Hinweis für Gäste!
Nach Anmeldung im Forum:
  • Zugang- und Schreibrechte in allen Forenbereichen!
  • Alle Forenfunktionen verfügbar!
  • Keine Werbeanzeigen!
  • Komplettes News-Portal!
  • Sämtliche Links, Bilder und Videos sichtbar!
Gästebereich!
Für:
-Fragen zum Forum
-Probleme beim Login oder der Anmeldung
-Kommentare

Können im Gästebereich auch ohne vorherige Anmeldung bzw Login, Beitäge geschrieben werden:

http://www.ukraineforum.net/f32-gastebereich
Aktuelles aus der Ukraine
Pressemeldungen
Neueste Beiträge: Ukraine-Diskussionsbereich!


Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland




Seite 4 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen 

Re: Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland

Beitrag  Wormser am Fr 18 Jul 2014 - 17:27

Ich hab gestern Heute Tagesschau und auch Heute Journal Tagesthemen gesehen. Die Golineh Atai war eigentlich ganz gut, und hat auf die Jubelarien in VKontakte hingewiesen und auch das diese schnell gelöscht wurden. Scheinbar wurde sie dann aber direkt wieder auf Linie gebracht alldieweil heute morgen hat sie nichts mehr davon erwähnt. Die restlichen Kommentare aus Heute und Heutejournal waren zum Kotzen. Eindeutig Pro Russ... Meiner Meinung nach.
n-tv war gestern lange live drauf und waren echt objektiv....


Zuletzt von wormser am Fr 18 Jul 2014 - 20:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar

Wormser
MODERATOR
MODERATOR

Lebt in : Ukraine

Ort : Worms/Kiew

Anzahl der Beiträge : 706

Alter : 60


Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland

Beitrag  Umnichka am Fr 18 Jul 2014 - 17:38

wormser schrieb:Ich hab gestern Heute und auch Heute Journal gesehen. Die Golineh Atai war eigentlich ganz gut, und hat auf die Jubelarien in VKontakte hingewiesen und auch das diese schnell gelöscht wurden. Scheinbar wurde sie dann aber direkt wieder auf Linie gebracht alldieweil heute morgen hat sie nichts mehr davon erwähnt. Die restlichen Kommentare aus Deutschland waren zum Kotzen. Eindeutig Pro Russ... Meiner Meinung nach.
n-tv war gestern lange live drauf und waren echt objektiv....
Ja die Golineh Atai ist wirklich in Ordnung! Schon während der Krim-Invasion sehr ehrlich und direkt! Folge ihr auch bei Twitter und an dem was sie so schreibt, kann man nichts aussetzen!
https://twitter.com/GolinehAtai

Sie ist deswegen allerdings schon ins Visier der Linksradikalen in Deutschland geraten! Was man auch unschwer an der Googelsuche erkennen kann...
Das ganze Gegenteil ist da der ZDF Moskaukorrespondent, absolute Katastrophe was der so raushaut, wenn man bei dem genauer hinsieht, sieht man die Rubelscheine aus der Hosentasche hängen Heilig 

__________________________________________________________________________________________________________________________


Free Crimea
avatar

Umnichka
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Lebt in : Deutschland

Ort : Niedersachsen! Manchmal Krim :)

Anzahl der Beiträge : 5050

Alter : 33


https://ukraineforumblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland

Beitrag  Anuleb am Fr 18 Jul 2014 - 18:07

Umnichka schrieb:
Festus schrieb:
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2014/07/wurde-mh17-uberhaupt-abgeschossen.html#ixzz37pbsOVlg
Interessanter Blog, werde ich mir mal speichern Wink 

Anuleb schrieb:Natürlich, schliesslich prügelt man sich heutzutage in Syrien, Jordanien, Israel, Irak, Afghanistan, sicherlich gibt es auch ein paar Unruheherde oder Volksaufstände in Afrika, Südamerika und Asien. Die Ukraine ist in den hiesigen Medien über Wochen und Monate hinweg breit getreten worden. Verstehen tue ich es daher schon, dass aufgrund des grossen Potentials an umsatzträchtigen schlechten Nachrichten die Ukraine in den Medien etwas in den Hintergrund tritt.

Naja, und die öffentlich-rechtlichen werden erst dann Position beziehen, wenn dieses auch die Regierung getan hat. Zumindestens diesbezüglich tun sich die Privaten etwas leichter. In deren Vorstandetagen sitzen schliesslich nur relativ wenig Leute, welche ihre Karriere dem Parteibuch und diversen Gefälligkeiten zu verdanken haben.
Ja das stimmt natürlich! Und das finde ich auch sehr bedenklich, das die Senderbosse und die Politiker dort so eng verflechtet sind...
Wenn ich dann so einen Mist wie gestern im ZDF sehe, von wegen "man darf jetzt nicht mit dem Finger auf Putin zeigen"  brav Sondern solle ihn mit einbinden... Nee sorry da kommt mir die Galle hoch Evil or Very Mad
Aber mich kotzt diese "Politik der ruhigen Hand" in Deutschland (zur Zeit) generell an! Eigentlich habe ich nichts gegen die Politik von der Merkel ganz im Gegenteil! Aber gerade jetzt im Konflikt mit Russland , wird doch nur noch nach wirtschaftlichen Interessen gehandelt! zum kotzen! 
Okay kaum ein Land ist Finanziell so sehr an Russland gebunden, wie Deutschland! Aber eigentlich alle anderen EU-Länder fahren einen härteren Kurs gegen Putler! Und riskieren dabei auch mal den ein oder anderen wirtschaftlichen Verlust, wahren dafür aber ihr Gesicht in der westlichen Welt!

Nö, sorry, aber die Merkel hat schon immer Politik im Sinne von Volksbefragungen der Meinungsforschungsinstitute durchgeführt. Und man kann davon ausgehen, dass mindestens in diesem Bereich die russische Propaganda und deren Propagandakrieger mehr Wirkung erzielen, als es uns lieb sein kann. Natürlich spielt auch die Wirtschaft eine Rolle, aber ich glaube, man sollte diese nicht überbewerten. Schliesslich geht es nur um ein paar wenige Prozentpunkte Wirtschaftsleistung, welche man auch in anderen Volkswirtschaften unterbringen könnte.


Anuleb
Ukraine Fanat
Ukraine Fanat

Lebt in : Deutschland

Anzahl der Beiträge : 254


Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland

Beitrag  Umnichka am Fr 18 Jul 2014 - 18:50

Anuleb schrieb:  
Nö, sorry, aber die Merkel hat schon immer Politik im Sinne von Volksbefragungen der Meinungsforschungsinstitute durchgeführt. Und man kann davon ausgehen, dass mindestens in diesem Bereich die russische Propaganda und deren Propagandakrieger mehr Wirkung erzielen, als es uns lieb sein kann. Natürlich spielt auch die Wirtschaft eine Rolle, aber ich glaube, man sollte diese nicht überbewerten. Schliesslich geht es nur um ein paar wenige Prozentpunkte Wirtschaftsleistung, welche man auch in anderen Volkswirtschaften unterbringen könnte.
Naja ich sehe das etwas anders, bzw die wirtschaftlichen Interessen eine grössere Rolle spielen !
Das sie sich da grossartig von etwas anderem lenken lässt ,glaube ich irgendwie nicht wirklich!

---
Oha da stellt die USA die Russen aber schon etwas blos Very Happy 
Spiegel.de:
 Die USA halten eine Beteiligung russischer Waffenexperten am mutmaßlichen Abschuss des malaysischen Passagierflugzeugs über der Ukraine für denkbar. Die amerikanische UN-Botschafterin Samantha Power sagte am Freitag im UN-Sicherheitsrat, aufgrund des technisch hochkomplexen Systems der Luftabwehrraketen sei es unwahrscheinlich, dass die Separatisten dieses ohne Unterstützung durch geschultes Personal hätten einsetzen können. "Deshalb können wir eine technische Unterstützung durch russisches Personal nicht ausschließen", sagte Power.

__________________________________________________________________________________________________________________________


Free Crimea
avatar

Umnichka
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Lebt in : Deutschland

Ort : Niedersachsen! Manchmal Krim :)

Anzahl der Beiträge : 5050

Alter : 33


https://ukraineforumblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland

Beitrag  Umnichka am Sa 19 Jul 2014 - 13:09

Es war abzusehen........ augenroll 

Die Terroristen geben gerade eine Pressekonferenz und behaupten , sie hätten niemals die Blackbox der MH17 gefunden und wissen auch nicht wo diese sei.... Desweiteren hätten sie die Trümmerteile niemals angefasst !  Wink 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wahrscheinlich ist die Blackbox längst in Moskau....

__________________________________________________________________________________________________________________________


Free Crimea
avatar

Umnichka
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Lebt in : Deutschland

Ort : Niedersachsen! Manchmal Krim :)

Anzahl der Beiträge : 5050

Alter : 33


https://ukraineforumblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland

Beitrag  Festus am Sa 19 Jul 2014 - 18:14

Komisch, auf Vice News sieht man doch, wie Terroristen Absturzteile auf einen Laster laden! Die Merkel vereinbart mit Putler eine "internationale Untersuchung des Absturzes"!

Aha, ich dachte das Wrack liegt in der Ukraine! Und mit Putler wird die Untersuchung vereinbart? Gehört dem jetzt die Ukraine? Warum spricht diese Frau überhaupt mit diesem Mörder? Der lügt die doch sowieso an!
Ah, ich vergaß ja dieses herzliche Foto der Beiden im Fußballstadion in Rio!


Festus


Lebt in : Deutschland

Anzahl der Beiträge : 1215

Alter : 57


Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland

Beitrag  Umnichka am So 20 Jul 2014 - 3:04

Festus schrieb:
Aha, ich dachte das Wrack liegt in der Ukraine! Und mit Putler wird die Untersuchung vereinbart? Gehört dem jetzt die Ukraine? Warum spricht diese Frau überhaupt mit diesem Mörder? Der lügt die doch sowieso an!
Ah, ich vergaß ja dieses herzliche Foto der Beiden im Fußballstadion in Rio!
Weil sie die Beziehung blos nicht verschlechtern darf....
Vorgestern hatten die Terroristen noch vermeldet, das sie die Blackbox gefunden und nach Moskau weitergeleitet hätten, dann behaupten sie  plötzlich das sie die Blackbox niiiemals gesehen hätten augenroll Und trotzdem besteht Merkel weiter darauf, das mit den Terroristen verhandelt wird (auch nach dem Abschuss!)!
Die tolle Wirtschaftsbeziehung zu Russland ist halt wichtiger.... Als alles andere kontrakt

__________________________________________________________________________________________________________________________


Free Crimea
avatar

Umnichka
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Lebt in : Deutschland

Ort : Niedersachsen! Manchmal Krim :)

Anzahl der Beiträge : 5050

Alter : 33


https://ukraineforumblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland

Beitrag  Umnichka am So 20 Jul 2014 - 16:01

Jetzt haben die Terroristen plötzlich doch wieder die Blackbox gefunden!!! Soll nun angeblich an internationale Experten übergeben werden Very Happy 
Auf dem Video soll der Fund zu sehen sein:
http://edition.cnn.com/video/?/video/bestoftv/2014/07/20/nd-mh17-malaysia-black-box.cnn&video_referrer=http%3A%2F%2Ft.co%2FGuAnPxiN9c
---
Von holländischen Banken wurde übrigens offiziell bestätigt, das von den Kreditkarten einiger Opfer des Flugzeugabschusses versucht worden sei , Geld abzuheben! Bzw dies schon geschehen ist zum kotzen! Wie ekelhaft und makaber ist das denn bitte!!!
---
Vor wenigen Minuten wurde wieder ein ukrainisches Militärflugzeug AN26 bei Krasnodon abgeschossen!!!
UPDATE: Flugzeug wurde "nur" getroffen von Rakete und hat es halbwegs geschafft ,nicht am Boden zu zerschellen!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hier ein Video von Einheiten die sich per Fallschirm retten!



__________________________________________________________________________________________________________________________


Free Crimea
avatar

Umnichka
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Lebt in : Deutschland

Ort : Niedersachsen! Manchmal Krim :)

Anzahl der Beiträge : 5050

Alter : 33


https://ukraineforumblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland

Beitrag  Umnichka am Mo 21 Jul 2014 - 0:05

Die ukrainische Armee haben nun bis 4km vor Luhansk alle Dörfer unter ihrer Kontrolle! Heute wurde das Dorf Yuvileine wieder zurück erobert! In der Stadt Rubezhnoye kurz vor Luhansk wurden auch 23 Kämpfer der Terroristen gefangen genommen, alles russische Staatsbürger!
http://news.liga.net/news/politics/2612517-sily_ato_razbili_kolonnu_terroristov_vzyaty_v_plen_boeviki_iz_rf_.htm
http://www.theinsider.ua/politics/53cc205f53414/

Hier ein schwerer ukrainischer Armeekonvoi bei Artemivsk

__________________________________________________________________________________________________________________________


Free Crimea
avatar

Umnichka
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Lebt in : Deutschland

Ort : Niedersachsen! Manchmal Krim :)

Anzahl der Beiträge : 5050

Alter : 33


https://ukraineforumblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland

Beitrag  Thomas am Mo 21 Jul 2014 - 0:22

Umnichka schrieb:Jetzt haben die Terroristen plötzlich doch wieder die Blackbox gefunden!!! Soll nun angeblich an internationale Experten übergeben werden Very Happy 
Moskau wird das sicher zu verhindern wissen!
https://www.youtube.com/watch?v=9ff_LTlZZI8&feature=youtu.be
avatar

Thomas
FORENLEGENDE
 FORENLEGENDE

Lebt in : Österreich

Ort : Bozen

Anzahl der Beiträge : 981


Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland

Beitrag  Thomas am Mo 21 Jul 2014 - 14:50

Im Twitterbereich habe ich gelesen, das in Donezk schwere Kämpfe sind. Täglich wird auf Zivilisten geschossen!
Woher weis man denn wer genau auf die Zivilisten schiesst? Die ukrainische oder die russische Seite?
avatar

Thomas
FORENLEGENDE
 FORENLEGENDE

Lebt in : Österreich

Ort : Bozen

Anzahl der Beiträge : 981


Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland

Beitrag  Umnichka am Mo 21 Jul 2014 - 15:21

Thomas.c schrieb:Im Twitterbereich habe ich gelesen, das in Donezk schwere Kämpfe sind. Täglich wird auf Zivilisten geschossen!
Woher weis man denn wer genau auf die Zivilisten schiesst? Die ukrainische oder die russische Seite?
Ja gut 100%ig kann man das wohl nicht sagen Wink 
Aber da immer wirklich Sekunden danach das russische Fernsehen vor Ort ist, liegt die Vermutung doch Nahe, das diese sogar schon vorher bescheid wissen wo es knallt... Die Schlussfolgerungen daraus kann ja jeder selber ziehen!

Russland hat gerade auf einer Presskonferenz bekannt gegeben, das (laut ihrer "Sicht") ein ukrainischer Kampfjet die Boeing abgeschossen hatte... Zudem sei genau zur Zeit des Überflügs der Boeing, ein Amerikanischer Satellit über das Gelände geflogen!

Die sind nur noch krank facepalm

---

Donezk vor wenigen Minuten

__________________________________________________________________________________________________________________________


Free Crimea
avatar

Umnichka
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Lebt in : Deutschland

Ort : Niedersachsen! Manchmal Krim :)

Anzahl der Beiträge : 5050

Alter : 33


https://ukraineforumblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland

Beitrag  Thomas am Mo 21 Jul 2014 - 17:59

Das ist doch lachhaft was Russland behauptet.
Die russischen Seperatisten sollen die Blackbox auch manipuliert haben.Nur Deswegen wollen sie die Blackbox übergeben.
Jeder weis wer das Flugzeug abgeschossen hat! Aber die stichfesten Beweise fehlen leider!
avatar

Thomas
FORENLEGENDE
 FORENLEGENDE

Lebt in : Österreich

Ort : Bozen

Anzahl der Beiträge : 981


Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland

Beitrag  Umnichka am Mo 21 Jul 2014 - 20:12

Thomas.c schrieb:
Die russischen Seperatisten sollen die Blackbox auch manipuliert haben.Nur Deswegen wollen sie die Blackbox übergeben.
Stimmt ,das wurde heute von ukrainischen Offiziellen mehrfach geäussert!

Die Blackbox soll in wenigen Minuten an Regierungsvertreter aus Malaysia ausgehändigt werden,bin mal gespannt was da raus kommt!Bzw was man daran genau manipulieren konnte Embarassed

__________________________________________________________________________________________________________________________


Free Crimea
avatar

Umnichka
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Lebt in : Deutschland

Ort : Niedersachsen! Manchmal Krim :)

Anzahl der Beiträge : 5050

Alter : 33


https://ukraineforumblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland

Beitrag  Optimist am Mo 21 Jul 2014 - 21:53

Es wird doch immer peinlicher für Putin und seine Idioten, der Täter versteckt die Waffe und versucht Spuren zu verwischen, gesehen von der Weltöffentlichkeit! Der kann doch jetzt nur noch diese Weltöffentlichkeit mit einem Nuklearschlag vernichten um alle Zeugen zu beseitigen. Nun, so wie irre der Amok läuft, hat der das auch drauf!
avatar

Optimist
Ukraine Neuling
Ukraine Neuling

Lebt in : Ukraine

Anzahl der Beiträge : 34


Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland

Beitrag  Umnichka am Mo 21 Jul 2014 - 23:46

Optimist schrieb: Der kann doch jetzt nur noch diese Weltöffentlichkeit mit einem Nuklearschlag vernichten um alle Zeugen zu beseitigen. Nun, so wie irre der Amok läuft, hat der das auch drauf!
Fordere das lieber nicht heraus :mr green: 

Was war das denn heute bitte wieder für eine kranke Show, der Russen(Terroristen)?? Den ganzen Tag kündigen sie die Übergabe der Blackbox an, dann tauchen sie mit grosser Show auf (mit Kippe im Maul und Knarre in der Hand) ,reden 2Stunden mit der Delegation aus Malaysia! Und was nun passiert ?? Gar nichts facepalm 
Die Terroristen sind wieder abgehauen und die Delegation weis selber nicht(auch nach diesem Gespräch) ob sie die Blackbox jemals erhalten!

Unglaublich! Und einfach nur abscheulich ,mit dem Hintergrund der 298Toten.... 

__________________________________________________________________________________________________________________________


Free Crimea
avatar

Umnichka
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Lebt in : Deutschland

Ort : Niedersachsen! Manchmal Krim :)

Anzahl der Beiträge : 5050

Alter : 33


https://ukraineforumblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland

Beitrag  Umnichka am Di 22 Jul 2014 - 0:15

Update:

Die Blackboxen wurden gerade an die Delegation aus Malaysia übergeben!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Natürlich zelebrieren das die Terroristen, wie ein Volksfest! Der FSB hatte ja genug Zeit die Boxen zu manipulieren....
Man darf gespannt sein ,was da jetzt herausgelesen werden kann!

__________________________________________________________________________________________________________________________


Free Crimea
avatar

Umnichka
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Lebt in : Deutschland

Ort : Niedersachsen! Manchmal Krim :)

Anzahl der Beiträge : 5050

Alter : 33


https://ukraineforumblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland

Beitrag  Thomas am Di 22 Jul 2014 - 0:31

Ich denke eher aus dieser Blackbox wird nichts auszlesen sein . Oder es werden aus den Daten keine Rückschlüsse gezogen werden können!
avatar

Thomas
FORENLEGENDE
 FORENLEGENDE

Lebt in : Österreich

Ort : Bozen

Anzahl der Beiträge : 981


Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland

Beitrag  Anuleb am Di 22 Jul 2014 - 9:47

Natürlich kann man jetzt spekulieren, aber sollten sich die Aussagen ukrainischer Offiziere Bewahrheiten, sind die Boxen manipuliert und damit wertlos geworden.


Anuleb
Ukraine Fanat
Ukraine Fanat

Lebt in : Deutschland

Anzahl der Beiträge : 254


Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland

Beitrag  Umnichka am Di 22 Jul 2014 - 14:44

Anuleb schrieb:Natürlich kann man jetzt spekulieren, aber sollten sich die Aussagen ukrainischer Offiziere Bewahrheiten, sind die Boxen manipuliert und damit wertlos geworden.
Andere Quellen sagen, das die Blackboxen einfach (mit manipulierten Boxen) ausgetauscht worden sind! Die Russen haben ja Erfahrung damit....

Die Amis haben nun endlich ihre Satellitenbilder zum Abschuss der Boeing veröffentlicht, die sollen Beweisen das es die Terroristen waren!
Hier das erste Satellitenbild:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Weitere folgen!

---

Severdonezk von ukrainischer Armee zurückerobert! Strategisch wichtige Stadt! Allerdings sind die Kämpfe da noch nicht vorbei! Weitere Details zum Vorrücken der Armee im Twitterthread!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

__________________________________________________________________________________________________________________________


Free Crimea
avatar

Umnichka
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Lebt in : Deutschland

Ort : Niedersachsen! Manchmal Krim :)

Anzahl der Beiträge : 5050

Alter : 33


https://ukraineforumblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland

Beitrag  Thomas am Di 22 Jul 2014 - 14:56

Die Amerikaner haben die Satelitenbilder als einer ihrer Hauptbeweise für das Mitwirken der Seperatisten angebracht. Nun stehen sie in der Bringschuld. Hoffentlich werden diese Beweise aussagekräftig sein!
avatar

Thomas
FORENLEGENDE
 FORENLEGENDE

Lebt in : Österreich

Ort : Bozen

Anzahl der Beiträge : 981


Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland

Beitrag  Umnichka am Di 22 Jul 2014 - 23:39

Thomas.c schrieb:Die Amerikaner haben die Satelitenbilder als einer ihrer Hauptbeweise für das Mitwirken der Seperatisten angebracht. Nun stehen sie in der Bringschuld. Hoffentlich werden diese Beweise aussagekräftig sein!

Also Verbindungen zu den Seperatisten können sie wohl nachweisen, aber vorhin kam eine Meldung das sie kein Mitwirken Russlands erkennen augenroll

Ohne Worte:
Ukrainische Truppen heute im zurückeroberten Popasna
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gab heute wieder eine Boxerei im Parlament! Später hat man den proRussen Levchenko unsanft rausgeworfen Very Happy 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die anderen Ereignisse des Tages gibt es im Twitterthread,unser Facebook- und Google+ Seite!

__________________________________________________________________________________________________________________________


Free Crimea
avatar

Umnichka
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Lebt in : Deutschland

Ort : Niedersachsen! Manchmal Krim :)

Anzahl der Beiträge : 5050

Alter : 33


https://ukraineforumblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland

Beitrag  Thomas am Mi 23 Jul 2014 - 1:17

Das war nun die angekündigte Enthüllung der Amerikaner! Man wollte das Mitwirken der Russen beweisen und sagt dann das Russland nichts nachzuweisen sei. Na habe die Ehre! Welch eine Entäuschung!

Das muss ich erstmal verdauen. Gute Nacht!
avatar

Thomas
FORENLEGENDE
 FORENLEGENDE

Lebt in : Österreich

Ort : Bozen

Anzahl der Beiträge : 981


Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland

Beitrag  Festus am Mi 23 Jul 2014 - 12:02

Wieso verdauen?

Die haben m. W. nur gesagt, das die Rakete nicht direkt von russ. Boden aus hochgeschossen wurde.
Weiterhin haben sie keine Beweise dafür, daß der Abschuß von russ. Militärangehörigen in der UA erfolgte.
Das dieses durch die Terroristen verursacht wurde, wird dagegen nicht in Frage gestellt.


Festus


Lebt in : Deutschland

Anzahl der Beiträge : 1215

Alter : 57


Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland

Beitrag  Umnichka am Mi 23 Jul 2014 - 13:56

Wieder 2 ukrainische Flugzeuge/Kampfjets von Terroristen abgeschossen!!! Einer davon nur 13Km vom Abschussort der MH17 entfernt!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://www.segodnya.ua/regions/donetsk/v-doneckoy-oblasti-upal-shturmovik-su-25-539066.html
http://www.kyivpost.com/content/ukraine/militants-shot-down-two-ukrainian-warplanes-357532.html

Wer ist natürlich Live beim Abschuss vor Ort?? Natürlich der vom Kreml finanzierte TV-Kanal "LifeNews" zum kotzen!

Die Terroristen haben sich bereits auf die Suche nach den Piloten gemacht, die sich gerettet haben sollen...

__________________________________________________________________________________________________________________________


Free Crimea
avatar

Umnichka
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Lebt in : Deutschland

Ort : Niedersachsen! Manchmal Krim :)

Anzahl der Beiträge : 5050

Alter : 33


https://ukraineforumblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland

Beitrag  Gesponserte Inhalte



Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigenZeige das dir ein- oder mehrere Beiträge gefallen:



Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten