Hinweis für Gäste!
Nach Anmeldung im Forum:
  • Zugang- und Schreibrechte in allen Forenbereichen!
  • Alle Forenfunktionen verfügbar!
  • Keine Werbeanzeigen!
  • Komplettes News-Portal!
  • Sämtliche Links, Bilder und Videos sichtbar!
Gästebereich!
Für:
-Fragen zum Forum
-Probleme beim Login oder der Anmeldung
-Kommentare

Können im Gästebereich auch ohne vorherige Anmeldung bzw Login, Beitäge geschrieben werden:

http://www.ukraineforum.net/f32-gastebereich
Aktuelles aus der Ukraine
Pressemeldungen
Neueste Beiträge: Ukraine-Diskussionsbereich!


Katastrophale Ukraine-Berichterstattung des ZDF-Heute-Journals!




Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen 

Katastrophale Ukraine-Berichterstattung des ZDF-Heute-Journals!

Beitrag  Umnichka am So 18 Jan 2015 - 4:28

Katastrophale Ukraine-Berichterstattung des ZDF-Heute-Journals!
Oder ist das schon gezielte Fehlinformation!? Von objektiver Berichterstattung, kann allerdings nie und nimmer die Rede sein facepalm
Wie einige ja (im Forenchat) mitbekommen hatten, gab es gestern Nachmittag eine kleine Diskussion bei Twitter, mit dem ZDF-Studio-Moskau, über deren Ukraine-Berichterstattung! In dessen Verlauf sie (ZDF-Moskau) auch auf den Beitrag des "Heute-Journals" über "das Leben der Menschen vor Ort im Kampfgebiet", der am Abend laufen sollte hingewiesen hatten!
https://twitter.com/ZDFmoskau/status/556461837144031233

Der Heute-Journal Beitrag, ganze 2:42Min. lang, grenzte schon an einer Frechheit, war voller einseitiger Fehlinformationen und Prorussischer Propaganda ! Nicht nur das eine (Pro-)Russische als "Verwaltungsleiterin" betitelte Frau die ukrainische Armee, des Beschusses von Häusern bezichtigen dürfte! Nein auch russische Kämpfer(zu erkennen an der russischen Uniform) wurden als "ehemalige Bergmänner" bezeichnet  facepalm Fragen, Widerworte oder gar Hinweise auf Neutralität im Beitrag, seitens des ZDF gab es zu keiner Zeit!

Die Krone der Lächerlichkeit, setzen sie sich dann aber auf, als vom "Hauptquartier der prorussischen Separatisten im Dorfzentrum(!)" berichtet wird! Dort sitzt ein gewisser "Dmit Dimidenk" vor der Originalflagge der russischen Fallschirmjäger und wird interviewed! Auch das erkennt das ZDF nicht! Und er kann seine Rolle aus fürgsorglicher "Oberst prorussischer Separatisten" weiterspielen....Mad

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Flagge der russischen Fallschirmjäger:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Quelle: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/228#/beitrag/video/2323972/Ostukraine:-Kein-Entkommen-aus-dem-Krieg

Folgende Fragen kann man sich daraufhin schon stellen:
-Ist das einfach Unwissenheit eines öffentlich rechtlichen deutschen TV-Senders, der von unseren Geldern finanziert wird?
-Ist man sich seiner Verantwortung in diesem Krieg überhaupt bewusst?
-Oder ist das schon gezielte Fehlinformation?

Ich werde Katrin Eigendorf diesbezüglich bei Twitter kontaktieren(sie folgt dem Forenaccount) und bin mal gespannt ob es eine Reaktion geben wird!

Ein bitterer Beigeschmack wird so oder so bleiben!

__________________________________________________________________________________________________________________________


Free Crimea
avatar

Umnichka
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Lebt in : Deutschland

Ort : Niedersachsen! Manchmal Krim :)

Anzahl der Beiträge : 5050

Alter : 33


https://ukraineforumblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigenZeige das dir ein- oder mehrere Beiträge gefallen:



Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten