Hinweis für Gäste!
Nach Anmeldung im Forum:
- Zugang- und Schreibrechte in allen Forenbereichen!
- Alle Forenfunktionen verfügbar!
- Keine Werbeanzeigen!
- Komplettes News-Portal!
- Sämtliche Links, Bilder und Videos sichtbar!
Gästebereich!
Für:-Fragen zum Forum
-Probleme beim Login oder der Anmeldung
-Kommentare
Können im Gästebereich auch ohne vorherige Anmeldung bzw Login, Beitäge geschrieben werden:
http://www.ukraineforum.net/f32-gastebereich
Aktuelles aus der Ukraine
Pressemeldungen
Neueste Beiträge: Ukraine-Diskussionsbereich!
Autoversicherung
Seite 1 von 1 • Teilen
Autoversicherung
Hallo Residenten und Teilnehmer des Forum.
Ich hätte gern eine Auskunft zur Autoversicherung. Da ja jetzt mein Auto nächste Woche mit ukrainischen Kennzeichen angemeldet wird, bräuche ich Auskünfte wie die ukrainische Versicherungen ticken.Ich setze mal voraus, das es wie in Deutschland eine gesetzliche Haftpflicht /Deckungssumme geben wird. Kaskoversicherung erhätlich ?? wenn ja wie. Ohne Selbstbehalt mit Selbstbehalt und wenn man Bsp. einen bewachten Abstellplatz oder nur wenige Kilometer im Jahr fährt u.s.weiter Rabatt ?? Vierteljährliche Zahlungen oder Jahresbeitrag sofort fällig. Wie in Deutschland Einstufung Prozente ??
Das ist wie ein Buch mit 7 Siegeln. Es wäre nett von Euch, wenn ich dazu hilfreiche Antworten bekommen würde.
Ich hätte gern eine Auskunft zur Autoversicherung. Da ja jetzt mein Auto nächste Woche mit ukrainischen Kennzeichen angemeldet wird, bräuche ich Auskünfte wie die ukrainische Versicherungen ticken.Ich setze mal voraus, das es wie in Deutschland eine gesetzliche Haftpflicht /Deckungssumme geben wird. Kaskoversicherung erhätlich ?? wenn ja wie. Ohne Selbstbehalt mit Selbstbehalt und wenn man Bsp. einen bewachten Abstellplatz oder nur wenige Kilometer im Jahr fährt u.s.weiter Rabatt ?? Vierteljährliche Zahlungen oder Jahresbeitrag sofort fällig. Wie in Deutschland Einstufung Prozente ??
Das ist wie ein Buch mit 7 Siegeln. Es wäre nett von Euch, wenn ich dazu hilfreiche Antworten bekommen würde.
kiew- Ukraine Neuling
- Lebt in :Ort : KiewAnzahl der Beiträge : 11
Re: Autoversicherung
Kann mir hier keiner von den Residenten ein Tipp geben.....
kiew- Ukraine Neuling
- Lebt in :Ort : KiewAnzahl der Beiträge : 11
Re: Autoversicherung
Ich frage meine Jungs morgen im Büro... Hoffentlich mit mehr Erfolg als mit der Anmeldung
Wormser- MODERATOR
- Lebt in :Ort : Worms/KiewAnzahl der Beiträge : 706Alter : 67