Hinweis für Gäste!
Nach Anmeldung im Forum:
  • Zugang- und Schreibrechte in allen Forenbereichen!
  • Alle Forenfunktionen verfügbar!
  • Keine Werbeanzeigen!
  • Komplettes News-Portal!
  • Sämtliche Links, Bilder und Videos sichtbar!
Gästebereich!
Für:
-Fragen zum Forum
-Probleme beim Login oder der Anmeldung
-Kommentare

Können im Gästebereich auch ohne vorherige Anmeldung bzw Login, Beitäge geschrieben werden:

http://www.ukraineforum.net/f32-gastebereich
Aktuelles aus der Ukraine
Pressemeldungen
Neueste Beiträge: Ukraine-Diskussionsbereich!


Wieso ist eigentlich alles schlecht, was Russland macht?




Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen 

Wieso ist eigentlich alles schlecht, was Russland macht? Empty Wieso ist eigentlich alles schlecht, was Russland macht?

Beitrag  Jones.Roy So 25 Okt 2015 - 17:39


Ist mir besonders bei Poroschenko aufgefallen (in Medienberichten natürlich): Die Russen und Ukrainer sind doch eigentlich Brudervölker. Warum wird nun auf Teufel komm raus der Russe als grundsätzlich schlecht dargestellt?

Ich meine die Frage ernst.
Jones.Roy

Jones.Roy


Lebt in : Deutschland

Ort : Konstanz

Anzahl der Beiträge : 16

Alter : 52


Nach oben Nach unten

Wieso ist eigentlich alles schlecht, was Russland macht? Empty Re: Wieso ist eigentlich alles schlecht, was Russland macht?

Beitrag  Anuleb So 25 Okt 2015 - 17:46

Mindestens die letzten 2 Jahre scheinen ziemlich spurlos an dir vorbei gelaufen zu sein facepalm

Ich meine diese Antwort ernst
avatar

Anuleb
Ukraine Fanat
Ukraine Fanat

Lebt in : Deutschland

Anzahl der Beiträge : 254


Nach oben Nach unten

Wieso ist eigentlich alles schlecht, was Russland macht? Empty Re: Wieso ist eigentlich alles schlecht, was Russland macht?

Beitrag  Wormser So 25 Okt 2015 - 17:53

Jones.Roy schrieb:
Ist mir besonders bei Poroschenko aufgefallen (in Medienberichten natürlich):  Die Russen und Ukrainer sind doch eigentlich Brudervölker. Warum wird nun auf Teufel komm raus der Russe als grundsätzlich schlecht dargestellt?

Ich meine die Frage ernst.

Meine Antwort ist ernst: Kann es sein das du im falschen Forum bist?
Wormser

Wormser
MODERATOR
MODERATOR

Lebt in : Ukraine

Ort : Worms/Kiew

Anzahl der Beiträge : 706

Alter : 66


Nach oben Nach unten

Wieso ist eigentlich alles schlecht, was Russland macht? Empty Meine Meinung

Beitrag  Jones.Roy So 25 Okt 2015 - 18:05

Anuleb schrieb:Mindestens die letzten 2 Jahre scheinen ziemlich spurlos an dir vorbei gelaufen zu sein facepalm

Ich meine diese Antwort ernst


Man sollte aber doch langsam eine gemeinsame Sprache suchen.
Es bringt doch nicht, sich gegenseitig zu bekriegen und beschimpfen.

Heute habe ich gelesen, dass man die gegenseitigen Fluglinien boykottiert.
Warum wird der Dialog und Austausch der beiden Völker noch weiter eingeschränkt?


Zuletzt von Jones.Roy am So 25 Okt 2015 - 18:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ergänzt)
Jones.Roy

Jones.Roy


Lebt in : Deutschland

Ort : Konstanz

Anzahl der Beiträge : 16

Alter : 52


Nach oben Nach unten

Wieso ist eigentlich alles schlecht, was Russland macht? Empty Re: Wieso ist eigentlich alles schlecht, was Russland macht?

Beitrag  telzer So 25 Okt 2015 - 18:13

ich glaube, du hast wirklich 2 Jahre im Wald gelebt, oder das Geschehen in der Ukraine ignoriert. Und das meine ich auch ernst.

Jetzt fehlt nur noch - die Ukraine hat ja angefangen facepalm

Eine gemeinsame Sprache gibt es , aber eine Seite und ich meine nicht die Ukraine,
kann wohl nicht hören, aber spüren - der Gegenwind wird stärker, so dass man schon nach Syrien ausweichen mußte.


Zuletzt von telzer am So 25 Okt 2015 - 18:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : upps)
telzer

telzer
MODERATOR
MODERATOR

Lebt in : Deutschland

Ort : Mitte-BRB

Anzahl der Beiträge : 1248

Alter : 66


Nach oben Nach unten

Wieso ist eigentlich alles schlecht, was Russland macht? Empty Re: Wieso ist eigentlich alles schlecht, was Russland macht?

Beitrag  Jones.Roy So 25 Okt 2015 - 18:16

telzer schrieb:ich glaube, du hast wirklich 2 Jahre im Wald gelebt, oder das Geschehen in der Ukraine ignoriert. Und das meine ich auch ernst.

Jetzt fehlt nur noch - die Ukraine hat ja angefangen facepalm

Eine gemeinsame Sprache gibt es , aber eine Seite und ich meine nicht die Ukraine,
kann wohl nicht hören, aber spüren - der Gegenwind wird stärker, so dass man schon nach Syrien ausweichen mußte.

ich rede eigentlich von den Bürgern der Länder. Die Politik ist überall unerreichbar...
Jones.Roy

Jones.Roy


Lebt in : Deutschland

Ort : Konstanz

Anzahl der Beiträge : 16

Alter : 52


Nach oben Nach unten

Wieso ist eigentlich alles schlecht, was Russland macht? Empty Re: Wieso ist eigentlich alles schlecht, was Russland macht?

Beitrag  Wormser So 25 Okt 2015 - 18:24

Na die Bürger der Ukraine antworten doch. Die schießen zurück...
Damit hat das ruSSische Brudervolk wohl nicht gerechnet...
Wormser

Wormser
MODERATOR
MODERATOR

Lebt in : Ukraine

Ort : Worms/Kiew

Anzahl der Beiträge : 706

Alter : 66


Nach oben Nach unten

Wieso ist eigentlich alles schlecht, was Russland macht? Empty Re: Wieso ist eigentlich alles schlecht, was Russland macht?

Beitrag  Dicker So 25 Okt 2015 - 22:14

Es geht nicht um den Hass gegen Russland sondern nur gegen ein paar Vollpfosten die im Kreml sitzen und Gott spielen. Denen ist es auch Recht Ihr Volk zu Belügen und zu Bestehlen. Das Volk wird durch die Medien beeinflusst und Sie Glauben den Scheiss auch noch.
Wir hatten ja auch einmal so einen Tyranen und der hat uns ja so richtig in die Scheisse geritten,und das werden auch die Leute noch in RU erfahren aber nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist

Hi ukraine ukraine
Dicker

Dicker
Ukraine Fanat
Ukraine Fanat

Lebt in : Deutschland

Ort : Frankfurt und Zaporozhye

Anzahl der Beiträge : 275

Alter : 63


Nach oben Nach unten

Wieso ist eigentlich alles schlecht, was Russland macht? Empty Re: Wieso ist eigentlich alles schlecht, was Russland macht?

Beitrag  Sonnenblume Mo 26 Okt 2015 - 12:25

Jones.Roy schrieb:
telzer schrieb:ich glaube, du hast wirklich 2 Jahre im Wald gelebt, oder das Geschehen in der Ukraine ignoriert. Und das meine ich auch ernst.

Jetzt fehlt nur noch - die Ukraine hat ja angefangen facepalm

Eine gemeinsame Sprache gibt es , aber eine Seite und ich meine nicht die Ukraine,
kann wohl nicht hören, aber spüren - der Gegenwind wird stärker, so dass man schon nach Syrien ausweichen mußte.

ich rede eigentlich von den Bürgern der Länder. Die Politik ist überall unerreichbar...

Wie willst du mit Menschen reden, die voll Freude davon berichten, wie klug es doch von ihrem Föhrer war, deine Verwandten und Freunde umzubringen? Du erklärst ihnen, dass ihr Föhrer in ihrem Namen in dein Haus eingedrungen ist, deine Frau vergewaltigt hat, deinen Vater umgebracht hat und deine Kinder im Keller als Geiseln hält und foltert. Dass dir nichts anderes übrig blieb, als zu den Waffen zu greifen, um ihn wieder aus deinem Haus zu schmeissen. Als Antwort bekommst du, das mag ja alles sein, aber mein Föhrer hatte doch Angst, dass ihr Faschisten ihn überfallt!
Mich macht solch eine Antwort sprachlos und mir tut es im Herzen weh, dass ehemalige Freunde so etwas über die Lippen bekommen. Jeder, der das Vorgehen der russischen Regierung verteidigt, ist für mich ein Mensch, der o.g. tun würde. Was soll man da mit Worten ausrichten? Worte führen nur dazu, dass er das Nachbarhaus auch noch überfällt. Alle Nachbarn sollten sich zusammenschließen und ihn aus meinem Haus vertreiben, damit ihm die Lust vergeht, in ihre einzudringen. Dass mit nur reden sein Appetit nur angestachelt wird, zeigt uns nach Georgien erst die Ukraine und jetzt auch Syrien.
Sonnenblume

Sonnenblume
Ukraine Tourist
Ukraine Tourist

Lebt in : Deutschland

Ort : Europa

Anzahl der Beiträge : 51


Nach oben Nach unten

Wieso ist eigentlich alles schlecht, was Russland macht? Empty Re: Wieso ist eigentlich alles schlecht, was Russland macht?

Beitrag  Anuleb Mo 26 Okt 2015 - 17:21

Streiche bitte den Begriff "russische Regierung". "russischer Mafiaclan" wäre wohl der eher richtige Terminus.
avatar

Anuleb
Ukraine Fanat
Ukraine Fanat

Lebt in : Deutschland

Anzahl der Beiträge : 254


Nach oben Nach unten

Wieso ist eigentlich alles schlecht, was Russland macht? Empty Re: Wieso ist eigentlich alles schlecht, was Russland macht?

Beitrag  Sonnenblume Mo 26 Okt 2015 - 19:12

Anuleb schrieb:Streiche bitte den Begriff "russische Regierung". "russischer Mafiaclan" wäre wohl der eher richtige Terminus.
Da hab ich mir solche Mühe gegeben, nicht ausfallend zu werden Wink
Sonnenblume

Sonnenblume
Ukraine Tourist
Ukraine Tourist

Lebt in : Deutschland

Ort : Europa

Anzahl der Beiträge : 51


Nach oben Nach unten

Wieso ist eigentlich alles schlecht, was Russland macht? Empty Re: Wieso ist eigentlich alles schlecht, was Russland macht?

Beitrag  Gesponserte Inhalte



Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen


- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten