Hinweis für Gäste!
Nach Anmeldung im Forum:
  • Zugang- und Schreibrechte in allen Forenbereichen!
  • Alle Forenfunktionen verfügbar!
  • Keine Werbeanzeigen!
  • Komplettes News-Portal!
  • Sämtliche Links, Bilder und Videos sichtbar!
Gästebereich!
Für:
-Fragen zum Forum
-Probleme beim Login oder der Anmeldung
-Kommentare

Können im Gästebereich auch ohne vorherige Anmeldung bzw Login, Beitäge geschrieben werden:

http://www.ukraineforum.net/f32-gastebereich
Aktuelles aus der Ukraine
Pressemeldungen
Neueste Beiträge: Ukraine-Diskussionsbereich!


Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland




Seite 11 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen 

Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland - Seite 11 Empty Re: Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland

Beitrag  Thomas Mi 24 Sep 2014 - 0:46

Schrecklich!!! Aber das werden leider Gottes nicht die letzten Zivilisten gewesen sein, die den russischen Terroristen zum Opfer gefallen sind und gefunden werden. Früher oder später.
Und wiedermal eine Meldung von der man NICHTS in den deutschsprachigen Medien erfahren wird :fluchen
Thomas

Thomas
FORENLEGENDE
 FORENLEGENDE

Lebt in : Österreich

Ort : Bozen

Anzahl der Beiträge : 981


Nach oben Nach unten

Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland - Seite 11 Empty Re: Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland

Beitrag  Umnichka Mi 24 Sep 2014 - 20:03

Heute übrigens mal keine Kampfhandlungen (ausser beim Flughafen)! Allerdings nicht wegen angeblichen Waffenstillstand ,oder Truppenrückzügen! Es ist schlichtweg zu windig Wink
Umnichka

Umnichka
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Lebt in : Deutschland

Ort : Niedersachsen! Manchmal Krim :)

Anzahl der Beiträge : 5050

Alter : 40


https://ukraineforumblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland - Seite 11 Empty Re: Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland

Beitrag  Umnichka Do 25 Sep 2014 - 19:19

Rebecca Harms ist die Einreise nach Russland verweigert wurden! Auf dem Moskauer Flughafen Sheremetevo wurde sie zur Umkehr aufgefordert!!! Und musste zurückreisen facepalm
Umnichka

Umnichka
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Lebt in : Deutschland

Ort : Niedersachsen! Manchmal Krim :)

Anzahl der Beiträge : 5050

Alter : 40


https://ukraineforumblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland - Seite 11 Empty Re: Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland

Beitrag  Thomas Fr 26 Sep 2014 - 15:00

Umnichka schrieb:Rebecca Harms ist die Einreise nach Russland verweigert wurden! Auf dem Moskauer Flughafen Sheremetevo wurde sie zur Umkehr aufgefordert!!! Und musste zurückreisen facepalm
Des is ein Witz! Vorallem da dies nur geschehen ist , weil sich Frau Harms pro Ukrainisch geäussert hatte facepalm
Deutschland hat sich nun wohl offiziell beim Russen beschwert. Ich wette mehr als "du du" wirds nicht gewesen sein!
Thomas

Thomas
FORENLEGENDE
 FORENLEGENDE

Lebt in : Österreich

Ort : Bozen

Anzahl der Beiträge : 981


Nach oben Nach unten

Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland - Seite 11 Empty Re: Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland

Beitrag  Umnichka Fr 26 Sep 2014 - 15:26

Thomas.c schrieb:
Umnichka schrieb:Rebecca Harms ist die Einreise nach Russland verweigert wurden! Auf dem Moskauer Flughafen Sheremetevo wurde sie zur Umkehr aufgefordert!!! Und musste zurückreisen facepalm
Des is ein Witz! Vorallem da dies nur geschehen ist , weil sich Frau Harms pro Ukrainisch geäussert hatte facepalm
Deutschland hat sich nun wohl offiziell beim Russen beschwert. Ich wette mehr als "du du" wirds nicht gewesen sein!
Also laut Deutscher Botschaft, hat Russland wohl eine interne Einreiseverbotsliste für unbequeme EU-Politiker erstellt!!! Mad
Die Russen sind so dämlich, die schaffen es sogar die Weichspüler-EU gegen sich aufzubringen :mr green:
Umnichka

Umnichka
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Lebt in : Deutschland

Ort : Niedersachsen! Manchmal Krim :)

Anzahl der Beiträge : 5050

Alter : 40


https://ukraineforumblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland - Seite 11 Empty Re: Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland

Beitrag  Anuleb Sa 27 Sep 2014 - 20:07

Schaut man sich die Kommentare auf diversen Presseseiten an, dann ist es schon schockierend zu sehen, mit wieviel missionarischen Eifer die Russlandtrolle unterwegs sind. Gefühlt sind da mindestens 90 % prorussischen Kommentare zu finden.
avatar

Anuleb
Ukraine Fanat
Ukraine Fanat

Lebt in : Deutschland

Anzahl der Beiträge : 254


Nach oben Nach unten

Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland - Seite 11 Empty Re: Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland

Beitrag  Umnichka Sa 27 Sep 2014 - 20:46

Anuleb schrieb:Schaut man sich die Kommentare auf diversen Presseseiten an, dann ist es schon schockierend zu sehen, mit wieviel missionarischen Eifer die Russlandtrolle unterwegs sind. Gefühlt sind da mindestens 90 % prorussischen Kommentare zu finden.
Kann mich erinnern ,das es da mal einen Bericht gab in dem die Rede davon war, das diese Kommentare oftmals "maschinell" von einem speziellen Computerprogramm erstellt werden!
Leicht zu erkennen an fast identischem Inhalt und den auffällig deutschen Namen Wink
Umnichka

Umnichka
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Lebt in : Deutschland

Ort : Niedersachsen! Manchmal Krim :)

Anzahl der Beiträge : 5050

Alter : 40


https://ukraineforumblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland - Seite 11 Empty Re: Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland

Beitrag  Thomas Sa 27 Sep 2014 - 21:10

Da werden zusätzlich schon noch einige bezahlte Schreiberlinge dabei sein. Plus verblendete, linke und rechte! Das ganze Sprektrum halt!
Thomas

Thomas
FORENLEGENDE
 FORENLEGENDE

Lebt in : Österreich

Ort : Bozen

Anzahl der Beiträge : 981


Nach oben Nach unten

Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland - Seite 11 Empty Re: Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland

Beitrag  Umnichka So 28 Sep 2014 - 1:13

Shit! Teile des Flughafens in Donezk,wurden von Spezialkräften der russischen Armee eingenommen Sad


Kann man nur hoffen, das die ukrainische Armee den restlichen Teil des Flughafens halten kann, oder ohne Verluste dort heil rauskommt!!!

Achja es herrscht Waffenstillstand Wink
Umnichka

Umnichka
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Lebt in : Deutschland

Ort : Niedersachsen! Manchmal Krim :)

Anzahl der Beiträge : 5050

Alter : 40


https://ukraineforumblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland - Seite 11 Empty Re: Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland

Beitrag  Thomas So 28 Sep 2014 - 18:04

Haben die Neandertaler den Flughafen nun schon gestürmt?
Thomas

Thomas
FORENLEGENDE
 FORENLEGENDE

Lebt in : Österreich

Ort : Bozen

Anzahl der Beiträge : 981


Nach oben Nach unten

Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland - Seite 11 Empty Re: Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland

Beitrag  Umnichka So 28 Sep 2014 - 20:24

Thomas.c schrieb:Haben die Neandertaler den Flughafen nun schon gestürmt?
Nein es werden immer noch einige Teile des Flughafens von ukrainischen Soldaten gehalten Smile

In Kharkiv wird gerade die Lenin Statue gefällt :mr green:
Siehe Twitterticker, links in den Forenmodulen Wink
Umnichka

Umnichka
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Lebt in : Deutschland

Ort : Niedersachsen! Manchmal Krim :)

Anzahl der Beiträge : 5050

Alter : 40


https://ukraineforumblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland - Seite 11 Empty Re: Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland

Beitrag  Realist So 28 Sep 2014 - 22:16

Umnichka schrieb:
Thomas.c schrieb:Haben die Neandertaler den Flughafen nun schon gestürmt?
Nein es werden immer noch einige Teile des Flughafens von ukrainischen Soldaten gehalten Smile
Es grenzt wirklich an ein Wunder das sie den Flughafen immer noch halten! Kann man nur den Hut vor ziehen! Smile
Realist

Realist
Ukraine Kenner
Ukraine Kenner

Lebt in : Deutschland

Ort : Wolfenbüttel

Anzahl der Beiträge : 159

Alter : 52


Nach oben Nach unten

Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland - Seite 11 Empty Re: Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland

Beitrag  Festus So 28 Sep 2014 - 23:24

Den Flughafen zu verteidigen, macht doch keinen Sinn mehr. Die Gebäude sind zerstört, die Flugzeuge verbrannt!
Dafür noch Menschenleben riskieren?
Können die Soldaten überhaupt noch versorgt werden oder sind die dort abgeschnitten?
avatar

Festus


Lebt in : Deutschland

Anzahl der Beiträge : 1215

Alter : 64


Nach oben Nach unten

Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland - Seite 11 Empty Re: Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland

Beitrag  Umnichka Mo 29 Sep 2014 - 12:16

Festus schrieb:Den Flughafen zu verteidigen, macht doch keinen Sinn mehr. Die Gebäude sind zerstört, die Flugzeuge verbrannt!
Dafür noch Menschenleben riskieren?
Können die Soldaten überhaupt noch versorgt werden oder sind die dort abgeschnitten?
Ja also einerseits wäre der Verlust des Flughafens dann der entgültige Verlust von Donezk (welches ja eigentlich jetzt schon verloren ist)! Poroschenko etc betonen ja immer noch, das Donezk und Luhansk nicht aufgegeben werden! Andererseits stimmt er dann dieser Pufferzone zu,was de Facto den Verlust unterschreibt!
Die Informationslage ist mal wieder total unübersichtlich! Vor 3Tagen hies es,die UA-Soldaten erhalten keinen Nachschub mehr,es gibt keinen Funkkontakt(das glaube ich nicht)! Gestern dann die Meldung, das es doch Truppenrotation geben soll Embarassed Als die Situation beim Luhansker Flughafen komplett aussichtslos war,hatte man sich zurückgezogen! Also warum nicht auch in Donezk?
Fakt ist: Heute hat sich ein ukrainisches Panzerfahrzeug dort,einen Frontaltreffer eines rus. Panzers gefangen! 7Tote und 9Verletzte!
Umnichka

Umnichka
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Lebt in : Deutschland

Ort : Niedersachsen! Manchmal Krim :)

Anzahl der Beiträge : 5050

Alter : 40


https://ukraineforumblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland - Seite 11 Empty Re: Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland

Beitrag  Realist Mo 29 Sep 2014 - 20:37

Wenn sie die Truppen am Flughafen ordentlich rotieren lassen, okay! Aber so wie man die ukrainishe Militärführung kennt facepalm Gab es wahrscheinlich gar keine Rotation!

Ukrainischer Geheimdienst SBU: "Es gibt Konzentrationslager im Donbass , wo ethnische Ukrainer und Dissidenten in Massen gefoltert und hingerichtet werden!!!
Das halte ich ehrlich gesagt nicht für abwegig! Aber nun müssen dafür auch mal Beweise her Wink
Realist

Realist
Ukraine Kenner
Ukraine Kenner

Lebt in : Deutschland

Ort : Wolfenbüttel

Anzahl der Beiträge : 159

Alter : 52


Nach oben Nach unten

Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland - Seite 11 Empty Re: Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland

Beitrag  Umnichka Di 30 Sep 2014 - 12:40

Mit dem Heldenmut der Ukrainer, haben die Russen wohl nicht gerechnet :mr green: Heute morgen gab es von seriösen Berichterstattern, Meldungen das die Russen den Flughafen-Donezk mit Panzer+mehr als 100Infantrie-Einheiten angreifen! Wenige Stunden später ,kamen 2Kamaz-LKW´s(!) voll beladen mit den Leichen (ca 30pro LKW ungefähr)der russischen Terroristen wieder zurück Wink
Damit scheinen die Meldungen, von 400toten russischen Angreifern in den letzten 3Tagen dort, doch der Wahrheit zu ensprechen!

Dieses Video vom TV-Kanal Inter ,berichtet direkt von den ukrainischen Soldaten im Flughafen ! Eines der intensivsten Videos,das ich bis jetzt gesehen habe!


DAS SIND HELDEN!!! ukraine
Umnichka

Umnichka
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Lebt in : Deutschland

Ort : Niedersachsen! Manchmal Krim :)

Anzahl der Beiträge : 5050

Alter : 40


https://ukraineforumblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland - Seite 11 Empty Re: Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland

Beitrag  Festus Di 30 Sep 2014 - 23:47

HEROYAM SLAVA !!
avatar

Festus


Lebt in : Deutschland

Anzahl der Beiträge : 1215

Alter : 64


Nach oben Nach unten

Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland - Seite 11 Empty Sogenannter Waffenstillstand

Beitrag  agerharz Mi 1 Okt 2014 - 0:20

...ist eher ein echt gut gemeinter "Witz" Putins - so bestätigte es mir meine Verlobte aus der Ukraine. Beim gestrigen Telefonat erzählte sie mir von einem Kollegen, der aktuell dort im Gebiet gefallen ist, gerade einmal 20 Jahre alt...

DAS sind die Dinge, die mich zur Zeit "umtreiben", sie als Krankenschwester steht leider auch schon auf der "Wunsch"liste ihres örtlichen Rekrutierungsbüros...

Zum Wahnsinnigwerden das alles. Und auch wenn unsere Papiere schon fast alle komplett dort vorliegen und der ganze Heiratsplan hoffentlich gelingen wird - der ständige innere "Alarmzustand" hat mein Empfinden für die Menschen in der Region dort drüben äußerst geschärft.
Mitunter hilft nur Beten...

Obendrein suche ich immer noch nach einer gescheiteren Arbeit, um hier die gemeinsame Zukunft dann auch "sattelfest" zu machen. Selbst wenn das nicht unbedingt primär hierher zum Thema gehört - wer auch immer unter den Beobachtern und Lesern des Forums hier etwas dazu zu sagen oder Hinweise hat - her damit, ich bin offen für jede (auch persönliche) Nachricht!

Slava Ukraini - jetzt erst Recht !!!

ukraine
agerharz

agerharz


Lebt in : Deutschland

Ort : Lahnstein

Anzahl der Beiträge : 11

Alter : 60


Nach oben Nach unten

Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland - Seite 11 Empty Re: Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland

Beitrag  Umnichka Mi 1 Okt 2014 - 13:21

agerharz schrieb:...ist eher ein echt gut gemeinter "Witz" Putins - so bestätigte es mir meine Verlobte aus der Ukraine. Beim gestrigen Telefonat erzählte sie mir von einem Kollegen, der aktuell dort im Gebiet gefallen ist, gerade einmal 20 Jahre alt...

DAS sind die Dinge, die mich zur Zeit "umtreiben", sie als Krankenschwester steht leider auch schon auf der "Wunsch"liste ihres örtlichen Rekrutierungsbüros...
Hoffen wir das bei euch Beiden alles gut geht und sie bald zu dir kommen kann! Und vorallem nicht eingezogen wird!!!
Wie gesagt,solltest du noch irgendwelche weiteren Fragen haben, kannst du auch einen Thread im Behördenbereich eröffnen! Dieser Bereich ist nur für aktive Mitglieder sichtbar,es dringt also auch nichts privates nach aussen Wink


Etwas ganz neues gibt es vom Flughafen Donezk:
Die ukrainische Regierung will den Flughafen nun "eintauschen" gegen von Terroristen kontrolliertes Gebiet bei Mariupol - Nowoasowsk !
http://ua.racurs.ua/news/35981-doneckyy-aeroport-obminyaut-na-chastynu-pidkontrolnyh-dnr-terytoriy-taruta
Dann müssten die Truppen allerdings wieder durch einen Korridor abziehen, als man solch einen Kompromiss das letzte Mal mit Russland gemacht hatte,endete es mit mehreren Hundert Toten ukrainischen Soldaten in Illovaisk
Umnichka

Umnichka
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Lebt in : Deutschland

Ort : Niedersachsen! Manchmal Krim :)

Anzahl der Beiträge : 5050

Alter : 40


https://ukraineforumblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland - Seite 11 Empty Re: Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland

Beitrag  Thomas Mi 1 Okt 2014 - 16:31

Kommt (hoffentlich nicht) etwas zu spät das Angebot! Hatte sich doch schon länger abgezeichnet das der Flughafen kaum zu halten sein wird. Und jetzt ist der Russe bereits bis auf 50M herangekommen facepalm Laut UAF Twitteraccount
Thomas

Thomas
FORENLEGENDE
 FORENLEGENDE

Lebt in : Österreich

Ort : Bozen

Anzahl der Beiträge : 981


Nach oben Nach unten

Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland - Seite 11 Empty Re: Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland

Beitrag  Festus Mi 1 Okt 2014 - 17:57

Wie ich gestern schon schrieb, soll die Straße zum Flughafen Donetzk unter Kontrolle der ukr. Armee sein.
Schließlich ist gestern/vorgestern(?) dort auch das TV-Team hinein- und wieder herausgekommen. Darüber hinaus wäre sonst die Munition und Verpflegung längst alle.
Ich glaube nicht, das die Kämpfer dort von Zivilisten versorgt werden (können).
In jedem Falle muß die Armee einen Rückzug lückenlos absichern, das wäre das Mindeste.

Allerdings glaube ich nicht, daß die Terroristen Nowoasowsk wieder hergeben! Ich bleibe bei meiner These, daß Putler eine Landbrücke zur Krim annektieren wird.


@Andreas: Ich schließe mich an, hole Deine Verlobte ohne Zeitverzug dort heraus. Beantragt sofort ein Visum zur Eheschließung bei der Dt. Botschaft in Kiew.
Parallel ab zum zust. Standesamt. Da bekommst Du eine "Checkliste". Auf der stehen alle Papiere, die ihr zur Heirat beibringen müßt.

Nicht mehr abwarten - handeln!
avatar

Festus


Lebt in : Deutschland

Anzahl der Beiträge : 1215

Alter : 64


Nach oben Nach unten

Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland - Seite 11 Empty Re: Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland

Beitrag  Umnichka Mi 1 Okt 2014 - 19:37

Festus schrieb:Wie ich gestern schon schrieb, soll die Straße zum Flughafen Donetzk unter Kontrolle der ukr. Armee sein.
Schließlich ist gestern/vorgestern(?) dort auch das TV-Team hinein- und wieder herausgekommen.
Seit Montagabend ist die Strasse zum Flughafen unter russischer Kontrolle! Das TV-Team war am Montagnachmittag dort und hatten es selber nur nur mit Hängen&Würgen raus und wieder rein in einer Feuerpause geschafft!
Die Russen sind nun bis auf 50Meter Sichtweite am Flughafen dran! Habe allerdings seit 2Stunden nicht mehr bei Twitter reingeschaut Embarassed
Umnichka

Umnichka
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Lebt in : Deutschland

Ort : Niedersachsen! Manchmal Krim :)

Anzahl der Beiträge : 5050

Alter : 40


https://ukraineforumblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland - Seite 11 Empty Re: Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland

Beitrag  Thomas Mi 1 Okt 2014 - 22:19

Die ukrainische Regierung will den Flughafen nun "eintauschen" gegen von Terroristen kontrolliertes Gebiet bei Mariupol - Nowoasowsk
Wurde dementiert dieses Angebot ! Angeblich wurde die Meldung falsch interpretiert da Geletai nur wiedergegeben hatte , das die Terroristen seit Monaten anbieten den Flughafen gegen ein paar Dörfer bei Mariupol "tauschen" zu wollen !
Steht hier links alles im Twitterticker Wink
Thomas

Thomas
FORENLEGENDE
 FORENLEGENDE

Lebt in : Österreich

Ort : Bozen

Anzahl der Beiträge : 981


Nach oben Nach unten

Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland - Seite 11 Empty AKTUELLE TWITTER-NACHRICHTEN

Beitrag  Erpel Fr 3 Okt 2014 - 0:11

Da prangern die Invasoren im Russen-TV die Ukrainer an, daß sie auf Wohngebiete schießen würden, und ballern selber aus selbigen.

Das ist so blöd, daß sogar die ukrainische Regierung das weiterverbreitet.

https://twitter.com/MFA_Ukraine/status/517683458915991552

Erpel

Erpel
Ukraine Kenner
Ukraine Kenner

Lebt in : Deutschland

Anzahl der Beiträge : 219


Nach oben Nach unten

Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland - Seite 11 Empty Re: Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland

Beitrag  Umnichka Fr 3 Okt 2014 - 10:41

UA-Innenministerium: Janukowitsch,Azarov und Pschonka erhalten auf geheiß Putin´s, die russische Staatsbürgerschaft! Very Happy
Umnichka

Umnichka
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Lebt in : Deutschland

Ort : Niedersachsen! Manchmal Krim :)

Anzahl der Beiträge : 5050

Alter : 40


https://ukraineforumblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland - Seite 11 Empty Re: Allgemeiner Diskussionsthread zum Krieg mit Russland

Beitrag  Gesponserte Inhalte



Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen


- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten