Hinweis für Gäste!
Nach Anmeldung im Forum:
  • Zugang- und Schreibrechte in allen Forenbereichen!
  • Alle Forenfunktionen verfügbar!
  • Keine Werbeanzeigen!
  • Komplettes News-Portal!
  • Sämtliche Links, Bilder und Videos sichtbar!
Gästebereich!
Für:
-Fragen zum Forum
-Probleme beim Login oder der Anmeldung
-Kommentare

Können im Gästebereich auch ohne vorherige Anmeldung bzw Login, Beitäge geschrieben werden:

http://www.ukraineforum.net/f32-gastebereich
Aktuelles aus der Ukraine
Pressemeldungen
Neueste Beiträge: Ukraine-Diskussionsbereich!


Weitere Videos...!




Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen 

Weitere Videos...! - Seite 4 Empty Re: Weitere Videos...!

Beitrag  Umnichka Do 15 Jan 2015 - 20:05

Ukrainischer (unbewaffneter)Kommandeur trifft sich mit (bewaffneten)Terroristenführer Zakharchenko!
Mal wieder ein weiterer Beweis, was selbst die Anführer der russischen Terroristen für Primaten sind.....-Englische Untertitel!

Umnichka

Umnichka
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Lebt in : Deutschland

Ort : Niedersachsen! Manchmal Krim :)

Anzahl der Beiträge : 5050

Alter : 40


https://ukraineforumblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Weitere Videos...! - Seite 4 Empty Re: Weitere Videos...!

Beitrag  Umnichka Sa 17 Jan 2015 - 14:41

Das berühmte "Putin-Portrait" in Sevastopol, wurde nun verschönert!  Grinsen  :daumen

Umnichka

Umnichka
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Lebt in : Deutschland

Ort : Niedersachsen! Manchmal Krim :)

Anzahl der Beiträge : 5050

Alter : 40


https://ukraineforumblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Weitere Videos...! - Seite 4 Empty Re: Weitere Videos...!

Beitrag  Tischdienst Sa 17 Jan 2015 - 20:51

Keine Sorge die Augen-OP ist schon vollzogen und gut verlaufen. Putin kann wieder seine Sewastopol-er sehen, hoffen wir er hört  auch ihre Kommentare.

Grüße aus Sewastopol!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Tischdienst

Tischdienst
Ukraine Tourist
Ukraine Tourist

Lebt in : Weitere Videos...! - Seite 4 Empty

Ort : bei Hase oder im BG

Anzahl der Beiträge : 72


Nach oben Nach unten

Weitere Videos...! - Seite 4 Empty Re: Weitere Videos...!

Beitrag  Umnichka So 18 Jan 2015 - 16:19

Friedensmarsch in Kramatorsk! Motto: "Ya Volnovaha"

Umnichka

Umnichka
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Lebt in : Deutschland

Ort : Niedersachsen! Manchmal Krim :)

Anzahl der Beiträge : 5050

Alter : 40


https://ukraineforumblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Weitere Videos...! - Seite 4 Empty Re: Weitere Videos...!

Beitrag  Umnichka Di 20 Jan 2015 - 14:23

Poroschenko wird bei gestriger Rede in Zürich von Zwischenruf prorussicher Frau (Vollpfosten) gestört!
Aber er löst die Sache ganz gut finde ich Grinsen :daumen

Umnichka

Umnichka
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Lebt in : Deutschland

Ort : Niedersachsen! Manchmal Krim :)

Anzahl der Beiträge : 5050

Alter : 40


https://ukraineforumblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Weitere Videos...! - Seite 4 Empty Re: Weitere Videos...!

Beitrag  Thomas Fr 23 Jan 2015 - 18:04

Einfach ein schönes Video Grinsen

Slovyansk 2015


Thomas

Thomas
FORENLEGENDE
 FORENLEGENDE

Lebt in : Österreich

Ort : Bozen

Anzahl der Beiträge : 981


Nach oben Nach unten

Weitere Videos...! - Seite 4 Empty Re: Weitere Videos...!

Beitrag  Umnichka Mi 28 Jan 2015 - 19:03

Einwohner von Kriwoj Rog besetzen Stadtratsgebäude und verlangen Lustration!
Richtig so :daumen
Aktivisten werfen dem Bürgermeister der Stadt Yuri Vilkul Korruption vor und bestehen auf Lustration.!




https://translate.google.de/translate?sl=auto&tl=de&js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fgordonua.com%2Fnews%2Fsociety%2FV%2520Krivom%2520Roge%2520zahvatili%2520gorsovet.html&edit-text=&act=url




Weiterleiten des Videos+Quelle wie immer ,bitte nur mit Verweis aufs Forum!


Zuletzt von Umnichka am Mi 28 Jan 2015 - 19:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Umnichka

Umnichka
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Lebt in : Deutschland

Ort : Niedersachsen! Manchmal Krim :)

Anzahl der Beiträge : 5050

Alter : 40


https://ukraineforumblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Weitere Videos...! - Seite 4 Empty Re: Weitere Videos...!

Beitrag  Umnichka Mi 28 Jan 2015 - 19:30

"Seid klüger!"
Ukrainische Studenten appellieren an russische Studenten, keine Fakes&Fehlinformationen aus den russischen Medien zu glauben!
"Seid klüger und bewahrt eure Intelligenz"



http://nr2.com.ua/video/Budte-umnee-Ukrainskie-studenty-popytalis-vozzvat-k-razumu-svoih-kolleg-iz-Rossii-89297.html



Weiterleiten des Videos+Quelle wie immer ,bitte nur mit Verweis aufs Forum!
Umnichka

Umnichka
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Lebt in : Deutschland

Ort : Niedersachsen! Manchmal Krim :)

Anzahl der Beiträge : 5050

Alter : 40


https://ukraineforumblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Weitere Videos...! - Seite 4 Empty Re: Weitere Videos...!

Beitrag  Jensinski Do 29 Jan 2015 - 13:45

VORSICHT!!!

Leute, mir ist sowas von übel, ich meine das nicht nur sprichwörtlich. Bei Facebook hat Fritz Ehrlich ein Video geteilt. Es ist schon älter, stammt aus dem Tschetschenienkrieg. Kadyrow soll da dabei sein. Ich habe die erste Schlachtung - anders kann man es nicht nennen - eines russischen Soldaten angesehen, ich kann nicht mehr weiter sehen. Das ist abartig. Ich warne nochmals alle, bevor sie den Link anklicken. Die Bilder wird man so schnell nicht wieder los. Aber es muss dokumentiert werden und es muss Entscheidungsträgern gezeigt werden! Also wenn Ihr irgendwelche Kontakte zu Regierungsvertretern habt - leitet das bitte weiter! Sollen sie ja nicht sagen können, sie hätten es nicht gewusst.

http://videopay.net/video/WqRt8KbjEeS1qpNAGpT1tw

Dass dieselben jetzt auf russischer Seite kämpfen, dass die Menschen sich das gefallen lassen, spricht auch Bände. Und ich bin jetzt der Meinung, Frieden wird es erst geben, wenn Moskau nicht mehr existiert.

Und wenn ich jetzt noch dran denke, dass diese Dumpfbacke aus dem FU es begrüßen würde, wenn der Kadyrow in die Ukraine kommt.... facepalm
Jensinski

Jensinski
Ukraine Fanat
Ukraine Fanat

Lebt in : Ukraine

Ort : Tscherkassy / Ukraine

Anzahl der Beiträge : 242

Alter : 59


http://www.ukraweb.com

Nach oben Nach unten

Weitere Videos...! - Seite 4 Empty Re: Weitere Videos...!

Beitrag  Umnichka Do 29 Jan 2015 - 16:39

Schaut euch das an ihr Politiker, die immer noch zu Russland haltet Stinkefinger

Familie die bei Bombardierung durch russische Terroristen am 24.1. in Mariupol gestorben ist, wurde nun beigesetzt!




Aber der dicke Siggi und seine Anhängerschaft der RuSPD , wird sich solange von Russland beeinflussen lassen, bis auch für das heilige Deutschland Angriffspläne geschmiedet werden! Wartets ab Wink
Von der russichen Marionettenpartei, den "Linken" mal ganz zu schweigen!
Umnichka

Umnichka
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Lebt in : Deutschland

Ort : Niedersachsen! Manchmal Krim :)

Anzahl der Beiträge : 5050

Alter : 40


https://ukraineforumblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Weitere Videos...! - Seite 4 Empty Re: Weitere Videos...!

Beitrag  Umnichka Mi 4 Feb 2015 - 18:18

Während die Väter für Tote und Terror in der Ost-Ukraine sorgen, leben die Kinder der LNR/DNR-Terroristen in Saus und Braus,natürlich im achso verhassten Kiew!
Ein Leben im Luxus! Die Töchter der DNR&LNR-Terroristen und Finanziers!
Ein Bericht von TSN.ua:


Umnichka

Umnichka
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Lebt in : Deutschland

Ort : Niedersachsen! Manchmal Krim :)

Anzahl der Beiträge : 5050

Alter : 40


https://ukraineforumblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Weitere Videos...! - Seite 4 Empty Ein Leben im Luxus! Die Töchter der DNR&LNR-Terroristen und Finanziers!

Beitrag  telzer Mi 4 Feb 2015 - 18:34

Maßnahme : Einsperren und austauschen
(oder doch an die Wand stellen, aber nee so weit haben wir uns noch nicht zum Tier entwickelt).

Warum traut sich das keiner ? hmm
Bin erschüttert , warum berichtet man erst jetzt davon ?!
telzer

telzer
MODERATOR
MODERATOR

Lebt in : Deutschland

Ort : Mitte-BRB

Anzahl der Beiträge : 1248

Alter : 66


Nach oben Nach unten

Weitere Videos...! - Seite 4 Empty Re: Weitere Videos...!

Beitrag  Umnichka Do 5 Feb 2015 - 1:49

2Cyborgs die schwerverletzt aus dem Flughafen Donezk flüchten konnten berichten!
Englischkenntnisse sollten vorhanden sein!



~Beide mit Schusswunden,schwerverletzt , haben nur überlebt, da es an dem Tag sehr neblig war!
~Wollten nicht in Gefangenschaft geraten, hatten deswegen Handgranate dabei!
~Andere Cyborgs warteten vergeblich auf Rückkehr von "Andriy "Sever", doch er musste sie im Stich lassen!

Artikel mit BT-Übersetzt:
http://www.microsofttranslator.com/bv.aspx?from=en&to=de&a=http%3A%2F%2Fuatoday.tv%2Fsociety%2Fukrainian-cyborgs-recovering-after-fall-of-donetsk-international-airport-407211.html

Originalartikel-Englisch:
http://uatoday.tv/society/ukrainian-cyborgs-recovering-after-fall-of-donetsk-international-airport-407211.html

Umnichka

Umnichka
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Lebt in : Deutschland

Ort : Niedersachsen! Manchmal Krim :)

Anzahl der Beiträge : 5050

Alter : 40


https://ukraineforumblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Weitere Videos...! - Seite 4 Empty Re: Weitere Videos...!

Beitrag  Umnichka Sa 7 Feb 2015 - 0:32

Gesichter des Krieges – Ukrainische Freiwillige



Ein Krim-Flüchtling und ein Russland-Flüchtling kämpfen im Bataillon der ukrainischen Nationalisten und berichten über ihre Erfahrungen.

Mykola Kohanivsky, Kommandeur des Bataillons OUN (Organisation ukrainischer Nationalisten):

Ob wir es mögen oder nicht – die hier sind die Besten. Und Gott sei Dank, dass sie hier sind!

http://maidantranslations.com/2015/02/05/gesichter-des-krieges-ukrainische-freiwillige/
Umnichka

Umnichka
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Lebt in : Deutschland

Ort : Niedersachsen! Manchmal Krim :)

Anzahl der Beiträge : 5050

Alter : 40


https://ukraineforumblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Weitere Videos...! - Seite 4 Empty Re: Weitere Videos...!

Beitrag  Umnichka Sa 7 Feb 2015 - 15:12

Neue Bilder vom Flughafen Luhansk!
Man da haben die Russen aber einiges wieder aufgebaut! Können sich die proRussen dort schonmal an den Anblick für die nächsten Jahrzehnte gewöhnen Wink

Umnichka

Umnichka
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Lebt in : Deutschland

Ort : Niedersachsen! Manchmal Krim :)

Anzahl der Beiträge : 5050

Alter : 40


https://ukraineforumblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Weitere Videos...! - Seite 4 Empty Re: Weitere Videos...!

Beitrag  Umnichka So 8 Feb 2015 - 14:15

SBU nimmt in Zaporizhzhya zwei Saboteure fest, die kurz davor standen dort Bahngleise in die Luft zu sprengen!
Das zeigt auch mal wieder das die Russen längst nicht bei Donezk und Umgebung halt machen werden ! Auch wenn einige Staatsoberhäupter das nicht verstehen wollen Wink


Umnichka

Umnichka
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Lebt in : Deutschland

Ort : Niedersachsen! Manchmal Krim :)

Anzahl der Beiträge : 5050

Alter : 40


https://ukraineforumblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Weitere Videos...! - Seite 4 Empty Re: Weitere Videos...!

Beitrag  telzer So 8 Feb 2015 - 16:30

Da fällt mir ein alter Kinderreim ein - immer an der Wand lang - immer an der Wand lang
Und schon hingestellt hmm

Und das ist mein voller Ernst
telzer

telzer
MODERATOR
MODERATOR

Lebt in : Deutschland

Ort : Mitte-BRB

Anzahl der Beiträge : 1248

Alter : 66


Nach oben Nach unten

Weitere Videos...! - Seite 4 Empty Re: Weitere Videos...!

Beitrag  Jensinski So 8 Feb 2015 - 17:37

Warum die Hände schmutzig machen. Einfach auf den Schienen liegen lassen...
Jensinski

Jensinski
Ukraine Fanat
Ukraine Fanat

Lebt in : Ukraine

Ort : Tscherkassy / Ukraine

Anzahl der Beiträge : 242

Alter : 59


http://www.ukraweb.com

Nach oben Nach unten

Weitere Videos...! - Seite 4 Empty Re: Weitere Videos...!

Beitrag  Dicker So 8 Feb 2015 - 22:27

Nee sportlich lösen mit Wasserball

Alle in ein becken voll Wasser und wir spielen Wasserball. Die Gewinner sind dann frei Leute.
Meine Mannschaft sind ein paar dutzend Nilkrokodile oder Salzwasserkrokodile Very Happy
Dicker

Dicker
Ukraine Fanat
Ukraine Fanat

Lebt in : Deutschland

Ort : Frankfurt und Zaporozhye

Anzahl der Beiträge : 275

Alter : 63


Nach oben Nach unten

Weitere Videos...! - Seite 4 Empty Re: Weitere Videos...!

Beitrag  Umnichka Mo 9 Feb 2015 - 18:16

Auch in Kharkiv konnten zwei Männer mit explosiven Material festgenommen werden!
Sie planten eine Reihe von Anschlägen in ATO-Einrichtungen in Kharkiv!

Umnichka

Umnichka
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Lebt in : Deutschland

Ort : Niedersachsen! Manchmal Krim :)

Anzahl der Beiträge : 5050

Alter : 40


https://ukraineforumblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Weitere Videos...! - Seite 4 Empty Re: Weitere Videos...!

Beitrag  Umnichka Mi 11 Feb 2015 - 23:55

Handshake zwischen Poroschenko und Putin!
Da freut sich aber klein Putler sichtlich! Während Poroschenko sehr angewiedert schaut.... zum kotzen!

Umnichka

Umnichka
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Lebt in : Deutschland

Ort : Niedersachsen! Manchmal Krim :)

Anzahl der Beiträge : 5050

Alter : 40


https://ukraineforumblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Weitere Videos...! - Seite 4 Empty Re: Weitere Videos...!

Beitrag  Umnichka Do 12 Feb 2015 - 0:00

LifeNews-Reporter bellt ukrainische Journalisten in Minsk an!
Der hat wie alle von LieNews komplett einen an der Waffel :wie dumm Später teilte er noch mit, das er sie lieber hätte "anpinkeln" sollen...

Umnichka

Umnichka
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Lebt in : Deutschland

Ort : Niedersachsen! Manchmal Krim :)

Anzahl der Beiträge : 5050

Alter : 40


https://ukraineforumblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Weitere Videos...! - Seite 4 Empty Re: Weitere Videos...!

Beitrag  Jensinski Do 12 Feb 2015 - 7:18

Der hat nicht einen an der Waffel, der ist einfach ein dummer, kleiner RuSSe. Vielleicht lautet sein Nachname auch noch Schirinowski?
Jensinski

Jensinski
Ukraine Fanat
Ukraine Fanat

Lebt in : Ukraine

Ort : Tscherkassy / Ukraine

Anzahl der Beiträge : 242

Alter : 59


http://www.ukraweb.com

Nach oben Nach unten

Weitere Videos...! - Seite 4 Empty Re: Weitere Videos...!

Beitrag  Jensinski Do 12 Feb 2015 - 7:27

Interessant finde ich den Satz ab 00:56 - "Die Ausbildung ukr. Soldaten läuft bereits seit September". Das ist mir neu, finde ich gut. Und widerspricht doch schon wieder den Argumenten der Gegner von Waffenlieferungen.

http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-61973.html
Jensinski

Jensinski
Ukraine Fanat
Ukraine Fanat

Lebt in : Ukraine

Ort : Tscherkassy / Ukraine

Anzahl der Beiträge : 242

Alter : 59


http://www.ukraweb.com

Nach oben Nach unten

Weitere Videos...! - Seite 4 Empty Re: Weitere Videos...!

Beitrag  Umnichka Do 12 Feb 2015 - 18:48

Wachmann von Lukaschenko hält Rossiya 24-Reporterin Mund zu Very Happy
Der weis wie man mit russischen Reportern umgeht Very Happy

Umnichka

Umnichka
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Lebt in : Deutschland

Ort : Niedersachsen! Manchmal Krim :)

Anzahl der Beiträge : 5050

Alter : 40


https://ukraineforumblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Weitere Videos...! - Seite 4 Empty Re: Weitere Videos...!

Beitrag  Gesponserte Inhalte



Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen


- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten