Hinweis für Gäste!
Nach Anmeldung im Forum:
  • Zugang- und Schreibrechte in allen Forenbereichen!
  • Alle Forenfunktionen verfügbar!
  • Keine Werbeanzeigen!
  • Komplettes News-Portal!
  • Sämtliche Links, Bilder und Videos sichtbar!
Gästebereich!
Für:
-Fragen zum Forum
-Probleme beim Login oder der Anmeldung
-Kommentare

Können im Gästebereich auch ohne vorherige Anmeldung bzw Login, Beitäge geschrieben werden:

http://www.ukraineforum.net/f32-gastebereich
Aktuelles aus der Ukraine
Pressemeldungen
Neueste Beiträge: Ukraine-Diskussionsbereich!


Autoversicherung




Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen 

Autoversicherung Empty Autoversicherung

Beitrag  kiew Sa 5 Dez 2015 - 6:31

Hallo Residenten und Teilnehmer des Forum.
Ich hätte gern eine Auskunft zur Autoversicherung. Da ja jetzt mein Auto nächste Woche mit ukrainischen Kennzeichen angemeldet wird, bräuche ich Auskünfte wie die ukrainische Versicherungen ticken.Ich setze mal voraus, das es wie in Deutschland eine gesetzliche Haftpflicht /Deckungssumme geben wird. Kaskoversicherung erhätlich ?? wenn ja wie. Ohne Selbstbehalt mit Selbstbehalt und wenn man Bsp. einen bewachten Abstellplatz oder nur wenige Kilometer im Jahr fährt u.s.weiter Rabatt ?? Vierteljährliche Zahlungen oder Jahresbeitrag sofort fällig. Wie in Deutschland Einstufung Prozente ??
Das ist wie ein Buch mit 7 Siegeln. Es wäre nett von Euch, wenn ich dazu hilfreiche Antworten bekommen würde.
kiew

kiew
Ukraine Neuling
Ukraine Neuling

Lebt in : Ukraine

Ort : Kiew

Anzahl der Beiträge : 11


Nach oben Nach unten

Autoversicherung Empty Re: Autoversicherung

Beitrag  kiew So 6 Dez 2015 - 12:21

Kann mir hier keiner von den Residenten ein Tipp geben.....
kiew

kiew
Ukraine Neuling
Ukraine Neuling

Lebt in : Ukraine

Ort : Kiew

Anzahl der Beiträge : 11


Nach oben Nach unten

Autoversicherung Empty Re: Autoversicherung

Beitrag  Wormser So 6 Dez 2015 - 12:23

Ich frage meine Jungs morgen im Büro... Hoffentlich mit mehr Erfolg als mit der Anmeldung Wink
Wormser

Wormser
MODERATOR
MODERATOR

Lebt in : Ukraine

Ort : Worms/Kiew

Anzahl der Beiträge : 706

Alter : 66


Nach oben Nach unten

Autoversicherung Empty Re: Autoversicherung

Beitrag  Gesponserte Inhalte



Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen



Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten