Hinweis für Gäste!
Nach Anmeldung im Forum:
  • Zugang- und Schreibrechte in allen Forenbereichen!
  • Alle Forenfunktionen verfügbar!
  • Keine Werbeanzeigen!
  • Komplettes News-Portal!
  • Sämtliche Links, Bilder und Videos sichtbar!
Gästebereich!
Für:
-Fragen zum Forum
-Probleme beim Login oder der Anmeldung
-Kommentare

Können im Gästebereich auch ohne vorherige Anmeldung bzw Login, Beitäge geschrieben werden:

http://www.ukraineforum.net/f32-gastebereich
Aktuelles aus der Ukraine
Pressemeldungen
Neueste Beiträge: Ukraine-Diskussionsbereich!


Die Revolution der Würde in der Ukraine




Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen 

Die Revolution der Würde in der Ukraine Empty Die Revolution der Würde in der Ukraine

Beitrag  4neo Di 3 Jun 2014 - 22:48

Während die Propaganda Putin verbreitet es wäre ein faschistischer Putsch in Kiev passiert der von bösen ausländischen Mächten finanziert wird, handelt es sich vielmehr um
eine Revolution der Würde. Die Ukrainer versuchen ihre Peiniger abzuschütteln und in Würde zu leben wie dies in Europa üblich ist. Nicht mehr das wertlose Vieh sein daß am existenzminimum gehalten wird
und völlig Chancen und Zukunftslos von der Hand in den Mund leben muß.
Europäische Bildung und Medizin, Demokratie und Gewaltentrennung, Grundrechte die für jeden Europäer selbstverständlich sind, eine Beitragsfinanzierte Krankenversicherung und vorallem der Kampf gegen die allgegenwärtige Korruption und den Machtmißbrauch runter bis zum kleinen Straßenpolizisten.

Ein Video der das aus der Sicht der Revolutionäre erklärt.


was machen wir nun hier ? Nun wir versuchen der Propaganda des Terroristenführers Putin entgegenzutreten. Er leitet den russischen Gefängnisstaat und versucht verzweifelt auch die Ukraine
unter seinem Joch zu halten. Seine Sockenpuppen die ukrainischen Vertreter der Partei der Regionen die zuletzt den Präsidenten stellte und die Ukraine hemmungslos bis auf den letzten Griwna ausgenommen hat, hat aber bei der Wahl eine totale Niederlage erlitten. Der neue Präsident Poroshenko ein Selfmademillionär hat die Revolutionsbewegung am Maidan (Dem Unabhängigkeitsplatz in Kiev) mitfinanziert und steht für den Aufbruch der Ukraine.
4neo

4neo


Lebt in : Österreich

Anzahl der Beiträge : 31


http://www.kuscheldir.com

Nach oben Nach unten

Die Revolution der Würde in der Ukraine Empty Re: Die Revolution der Würde in der Ukraine

Beitrag  Festus Do 26 Jun 2014 - 0:04

Mit Grüßen von meiner Frau:



Wir sollen das nie vergessen!
avatar

Festus


Lebt in : Deutschland

Anzahl der Beiträge : 1215

Alter : 64


Nach oben Nach unten

Die Revolution der Würde in der Ukraine Empty Re: Die Revolution der Würde in der Ukraine

Beitrag  telzer Fr 9 Okt 2015 - 14:15

"Wer den am Dienstag in Nürnberg mit dem Internationalen Menschenrechts-Filmpreis ausgezeichneten Film "Maidan" von Sergej Losnitza noch nicht gesehen hat, kann dies hier nachholen.
Damit Losnitzas breite Panoramen zur Geltung kommen empfiehlt sich allerdings ein großer Bildschirm."


2 Stunde gewaltiger Bilder mit englischen Untertiteln
.



Leider ist das Original Video auf YouTube gelöscht. Hier dir gekürzte Version (46Min.) mit Deutschen Untertitel



#Top-Artikel


Zuletzt von Wormser am Fr 8 Jan 2016 - 0:03 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet (Grund : Video leider von YT gelöscht...)
telzer

telzer
MODERATOR
MODERATOR

Lebt in : Deutschland

Ort : Mitte-BRB

Anzahl der Beiträge : 1248

Alter : 66


Nach oben Nach unten

Die Revolution der Würde in der Ukraine Empty Re: Die Revolution der Würde in der Ukraine

Beitrag  Gesponserte Inhalte



Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen


- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten