Hinweis für Gäste!
Nach Anmeldung im Forum:
  • Zugang- und Schreibrechte in allen Forenbereichen!
  • Alle Forenfunktionen verfügbar!
  • Keine Werbeanzeigen!
  • Komplettes News-Portal!
  • Sämtliche Links, Bilder und Videos sichtbar!
Gästebereich!
Für:
-Fragen zum Forum
-Probleme beim Login oder der Anmeldung
-Kommentare

Können im Gästebereich auch ohne vorherige Anmeldung bzw Login, Beitäge geschrieben werden:

http://www.ukraineforum.net/f32-gastebereich
Aktuelles aus der Ukraine
Pressemeldungen
Neueste Beiträge: Ukraine-Diskussionsbereich!


Kennt jemand Großabnehmer für Leimholz?




Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen 

Kennt jemand Großabnehmer für Leimholz? Empty Kennt jemand Großabnehmer für Leimholz?

Beitrag  Jensinski Di 17 März 2015 - 10:12

Hallo zusammen,

ein Freund hat mich gebeten, ihm bei der "Eroberung" des deutschsprachigen Raumes zu helfen. Naja, zumindest, was den Export von Leimholz oder Schichtbrettern aus der Ukraine betrifft. Wink
Die Firma macht auf mich einen sehr professionellen Eindruck und hat eine breite Angebotspalette. Ich habe dafür mal eine kleine Seite aufgesetzt. http://leimholz.ukraweb.com

Transporte ganzer LKW-Ladungen, was einer Menge von ca. 40m³ entspricht, können wir organisieren.

Hat jemand von Euch vielleicht Kontakte zu Großabnehmern in dieser Branche? Oder einen Tipp, an wen man sich da mal wenden könnte?

Habt vielen Dank im voraus,
Jens
Jensinski

Jensinski
Ukraine Fanat
Ukraine Fanat

Lebt in : Ukraine

Ort : Tscherkassy / Ukraine

Anzahl der Beiträge : 242

Alter : 59


http://www.ukraweb.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen



Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten