Hinweis für Gäste!
Nach Anmeldung im Forum:
  • Zugang- und Schreibrechte in allen Forenbereichen!
  • Alle Forenfunktionen verfügbar!
  • Keine Werbeanzeigen!
  • Komplettes News-Portal!
  • Sämtliche Links, Bilder und Videos sichtbar!
Gästebereich!
Für:
-Fragen zum Forum
-Probleme beim Login oder der Anmeldung
-Kommentare

Können im Gästebereich auch ohne vorherige Anmeldung bzw Login, Beitäge geschrieben werden:

http://www.ukraineforum.net/f32-gastebereich
Aktuelles aus der Ukraine
Pressemeldungen
Neueste Beiträge: Ukraine-Diskussionsbereich!


Infiltration, Instruktion, Invasion




Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen 

Infiltration, Instruktion, Invasion Empty Infiltration, Instruktion, Invasion

Beitrag  Erpel So 8 Feb 2015 - 21:02

Ich hab bei der Recherche über Nokolay Kozlow, dem russischen Fallschirmjäger mit der Berkut-Uniform und jetzt ohne Beine, zufällig bei der Forschungsstelle Osteuropa eine gute Beschreibung des Hergangs der russischen Invasion in der Ostukraine gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

http://www.forschungsstelle.uni-bremen.de/UserFiles/file/OE_8_2014_Mitrochin.pdf

http://www.forschungsstelle.uni-bremen.de/

BTW:
Kennt ihr Belege über Kozlow, ob er wirklich als Berkut verkleidet in Kiew mitgemischt hatte?

Erpel

Erpel
Ukraine Kenner
Ukraine Kenner

Lebt in : Deutschland

Anzahl der Beiträge : 219


Nach oben Nach unten

Infiltration, Instruktion, Invasion Empty Re: Infiltration, Instruktion, Invasion

Beitrag  Umnichka So 8 Feb 2015 - 23:00

BTW:
Kennt ihr Belege über Kozlow, ob er wirklich als Berkut verkleidet in Kiew mitgemischt hatte?
Hier mal 2Beiträge über Kozlow aus dem Forum:

http://www.ukraineforum.net/t147-ein-bein-fur-russland

http://www.ukraineforum.net/t28p100-meldungen-und-bilder-von-verschiedenen-websites-blogs#2877

Belege das er in Kiew auch dabei war,sind da aber glaube auch nicht dabei! Nur das er auf der Krim als "grünes Männchen" war!

Umnichka

Umnichka
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Lebt in : Deutschland

Ort : Niedersachsen! Manchmal Krim :)

Anzahl der Beiträge : 5050

Alter : 40


https://ukraineforumblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen


- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten