Hinweis für Gäste!
Nach Anmeldung im Forum:
  • Zugang- und Schreibrechte in allen Forenbereichen!
  • Alle Forenfunktionen verfügbar!
  • Keine Werbeanzeigen!
  • Komplettes News-Portal!
  • Sämtliche Links, Bilder und Videos sichtbar!
Gästebereich!
Für:
-Fragen zum Forum
-Probleme beim Login oder der Anmeldung
-Kommentare

Können im Gästebereich auch ohne vorherige Anmeldung bzw Login, Beitäge geschrieben werden:

http://www.ukraineforum.net/f32-gastebereich
Aktuelles aus der Ukraine
Pressemeldungen
Neueste Beiträge: Ukraine-Diskussionsbereich!


Der Friedensnobelpreisträger hat sich zum Frieden mit seinem Land und dem Kreml geäussert!




Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen 

Der Friedensnobelpreisträger hat sich zum Frieden mit seinem Land und dem Kreml geäussert! Empty Der Friedensnobelpreisträger hat sich zum Frieden mit seinem Land und dem Kreml geäussert!

Beitrag  Oldtrotter So 11 Jan 2015 - 8:30

Werter Herr Michail Gorbatschow,

Ihre Verurteilung der westlichen Sanktionen gegen Russland und Ihre Kritik an Deutschland empfinde ich persönlich als eine Bedrohung (wider das Leben) und eine Nötigung zum Einlenken gegenüber einem Kriegstreiber, hier die RF vertreten durch die Regierung der RF (die Namen sind Ihnen persönlich bekannt).

Als Friedensnobelpreisträger sollten Sie zum Frieden mahnen und die "Ukraine-Krise" endlich als einen "Eroberungsfeldzug" der RF, also als KRIEG bezeichnen.

Kümmern Sie sich endlich um die Umsetzung der Friedenspolitik in der RF, dann werden Sie dem Preis gerecht für den Sie genug "Vorschusslorbeeren" erhalten haben. Diese sind mittlerweile "Schnee von Gestern", genau wie auch der Versuch mittels einer RF den Frieden und Wohlstand im Osten Europas zu erzeugen.

Seien Sie den Europäern dankbar um ihre noch vorhandene Nervenstärke und halten Sie Ihren unqualifizierten Nachfolger im Zaum!

Hochachtungsvoll

Oldtrotter (Wer mir seine wahre Identität preisgibt, der kann alles über mich erfahren)!
Oldtrotter

Oldtrotter
Ukraine Neuling
Ukraine Neuling

Lebt in : Ukraine

Ort : 20700 Smila/Cherkassy/Ukraine

Anzahl der Beiträge : 41

Alter : 81


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen


- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten