Hinweis für Gäste!
Nach Anmeldung im Forum:
  • Zugang- und Schreibrechte in allen Forenbereichen!
  • Alle Forenfunktionen verfügbar!
  • Keine Werbeanzeigen!
  • Komplettes News-Portal!
  • Sämtliche Links, Bilder und Videos sichtbar!
Gästebereich!
Für:
-Fragen zum Forum
-Probleme beim Login oder der Anmeldung
-Kommentare

Können im Gästebereich auch ohne vorherige Anmeldung bzw Login, Beitäge geschrieben werden:

http://www.ukraineforum.net/f32-gastebereich
Aktuelles aus der Ukraine
Pressemeldungen
Neueste Beiträge: Ukraine-Diskussionsbereich!


Zollunion Na und




Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen 

Zollunion Na und Empty Zollunion Na und

Beitrag  telzer Fr 28 Nov 2014 - 17:25

Lukaschenko springt im Dreieck mit hochrotem Kopf , die Russen haben Fleischtransporte nach Russland zurückgeschickt , weil das Fleisch angeblich aus der EU kommt , und das ist ja sanktioniert . kontrakt
Na ja , die russische Mittelschicht ist ja Kummer gewohnt ...warum billiger wenn noch teurer geht hmm

Nasarbajew hat ja auch schon gelästert , warum eine Zollunion wenn wir nicht zollfrei Waren liefern können ?
Na ja , sind halt keine Waren aus Russenland , die müßt ihr schon reinlassen .
telzer

telzer
MODERATOR
MODERATOR

Lebt in : Deutschland

Ort : Mitte-BRB

Anzahl der Beiträge : 1248

Alter : 66


Nach oben Nach unten

Zollunion Na und Empty Re: Zollunion Na und

Beitrag  Thomas Fr 28 Nov 2014 - 17:37

Ich glaube aber das Lukaschenko ziemlichen Bammel vor Putin und einem ähnlichen Schicksal wie derzeit die Ukraine hat. Der würde sich niemals offen bei den Russen über irgendetwas beschweren.
Blos nicht den Führer verägern lautet die Devise Ups!
Thomas

Thomas
FORENLEGENDE
 FORENLEGENDE

Lebt in : Österreich

Ort : Bozen

Anzahl der Beiträge : 981


Nach oben Nach unten

Zollunion Na und Empty Re: Zollunion Na und

Beitrag  telzer Fr 27 Feb 2015 - 18:17

Richtig gute Hintergrundinformationen und so wie es aussieht sauber recherchiert

Von : Nando Sommerfeldt und Holger Zschäpitz

Quelle:
http://m.welt.de/wirtschaft/article137837101/Putins-neues-Imperium-ein-kollektiver-Krisenherd.html
telzer

telzer
MODERATOR
MODERATOR

Lebt in : Deutschland

Ort : Mitte-BRB

Anzahl der Beiträge : 1248

Alter : 66


Nach oben Nach unten

Zollunion Na und Empty Re: Zollunion Na und

Beitrag  Gesponserte Inhalte



Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen



Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten