Hinweis für Gäste!
Nach Anmeldung im Forum:
  • Zugang- und Schreibrechte in allen Forenbereichen!
  • Alle Forenfunktionen verfügbar!
  • Keine Werbeanzeigen!
  • Komplettes News-Portal!
  • Sämtliche Links, Bilder und Videos sichtbar!
Gästebereich!
Für:
-Fragen zum Forum
-Probleme beim Login oder der Anmeldung
-Kommentare

Können im Gästebereich auch ohne vorherige Anmeldung bzw Login, Beitäge geschrieben werden:

http://www.ukraineforum.net/f32-gastebereich
Aktuelles aus der Ukraine
Pressemeldungen
Neueste Beiträge: Ukraine-Diskussionsbereich!


Keine russischen Stromlieferungen in die Ukraine




Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen 

Keine russischen Stromlieferungen in die Ukraine

Beitrag  telzer am Di 12 Jan 2016 - 15:18

Kommerzielle Stromlieferungen von Russland in die Ukraine, die im November letzten Jahres beendet wurden, werden nicht wieder aufgenommen


Die Vereinbarung über die kommerzielle Stromlieferungen von Russland in die Ukraine, die tatsächlich durch die ukrainische Seite im November letzten Jahres beendet wurde, wird nicht verlängert werden.

Das Energieministerium der Russischen Föderation berichtet, dass die Vereinbarung im vergangenen Jahr ausgelaufen ist, berichtet die Zeitung Kommersant.

"Russland ist nicht zu Gespräche über die Lieferung von Strom aus Russland in die Ukraine bereit. Wir werden ihn [den Vertrag] nicht verlängern, der Vertrag war an eine Lieferung von ukrainischem Strom auf die Krim gebunden", heißt es in dem Artikel.

Zur Erinnerung: im Jahr 2014, kaufte die Ukraine elektrische Energie von den russischen Stromlieferanten im Rahmen einer Vereinbarung zwischen den Unternehmen Inter RAO und Ukrinterenergo, die bis zum Ende des Jahres 2015 wirksam war, im Januar 2016 waren mehrere ukrainische Energieversorgungsunternehmen von einem großen Cyber-Angriff betroffen , wobei es zu Beschädigung kam.

Quelle (engl.) : http://www.ukrinform.net/rubric-economics/1943670-russia-stops-electricity-supplies-to-ukraine.html


Zuletzt von Umnichka am Di 12 Jan 2016 - 15:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zusatz)

__________________________________________________________________________________________________________________________


für eine freie Ukraine , und die Krim gehört dazu      Modern Art Hymne
avatar

telzer
MODERATOR
MODERATOR

Lebt in : Deutschland

Ort : Mitte-BRB

Anzahl der Beiträge : 1248

Alter : 60


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigenZeige das dir ein- oder mehrere Beiträge gefallen:



Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten