Hinweis für Gäste!
Nach Anmeldung im Forum:
  • Zugang- und Schreibrechte in allen Forenbereichen!
  • Alle Forenfunktionen verfügbar!
  • Keine Werbeanzeigen!
  • Komplettes News-Portal!
  • Sämtliche Links, Bilder und Videos sichtbar!
Gästebereich!
Für:
-Fragen zum Forum
-Probleme beim Login oder der Anmeldung
-Kommentare

Können im Gästebereich auch ohne vorherige Anmeldung bzw Login, Beitäge geschrieben werden:

http://www.ukraineforum.net/f32-gastebereich
Aktuelles aus der Ukraine
Pressemeldungen
Neueste Beiträge: Ukraine-Diskussionsbereich!


Vermischte Meldungen-Weltweit! +Ohne Ukraine-Bezug+




Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen 

Re: Vermischte Meldungen-Weltweit! +Ohne Ukraine-Bezug+

Beitrag  Umnichka am Do 4 Feb 2016 - 20:13

Was wollen die eigentlich noch in der EU!? facepalm



Österreich als Fürsprecher Putins


Mit der Kritik an den Sanktionen gegen Russland unterläuft Wien die EU-Linie
Mit dieser Position, die vom Koalitionspartner SPÖ geteilt wird, stellt sich Mitterlehner in den Dienst der Wirtschaft und gegen die EU. Auch wenn er auf die Notwendigkeit der Einhaltung des Minsker Ukraine-Friedensprozesses hingewiesen hat: Österreich unterläuft damit die von allen 28 Staaten beschlossenen Sanktionen.

http://derstandard.at/2000030332576/Oesterreich-als-Fuersprecher-Putins

__________________________________________________________________________________________________________________________


Free Crimea
avatar

Umnichka
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Lebt in : Deutschland

Ort : Niedersachsen! Manchmal Krim :)

Anzahl der Beiträge : 5050

Alter : 33


https://ukraineforumblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Vermischte Meldungen-Weltweit! +Ohne Ukraine-Bezug+

Beitrag  Wormser am Do 4 Feb 2016 - 20:23

AIRBUS-ABSTURZ ÜBER DEM SINAI

Jetzt gibt Putin den Türken die Schuld

Moskau vollzieht eine plötzliche Wende zum Airbus-Absturz über dem Sinai (Ägypten).
Bislang gingen internationale Geheimdienste davon aus, die Terrormiliz ISIS habe den Absturz des MetroJet-Fluges 9268 durch eine Bombe verursacht (224 Tote). Doch jetzt das: Regimetreuen russischen Medien zufolge sollen türkische Terroristen für den Terrorakt verantwortlich sein. Das berichtet die Onlineplattform „Observer“

http://www.bild.de/politik/ausland/terrorismus/airbus-absturz-ueber-dem-sinai-putin-gibt-tuerken-die-schuld-44435782.bild.html

__________________________________________________________________________________________________________________________


Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen.
avatar

Wormser
MODERATOR
MODERATOR

Lebt in : Ukraine

Ort : Worms/Kiew

Anzahl der Beiträge : 706

Alter : 59


Nach oben Nach unten

Re: Vermischte Meldungen-Weltweit! +Ohne Ukraine-Bezug+

Beitrag  Dicker am Do 4 Feb 2016 - 20:34

Immer sind die anderen Schuld facepalm Wie tickt eigentlich der :putinocchio: hat der Komplexe ! Wie im Kindergarten Ich war das nicht buäääääh
Auch die werden Ihr Schicksal früher oder später noch bekommen das ist so sicher wie in der Kirche :daumen

ukraine ukraine

__________________________________________________________________________________________________________________________


" wo Unrecht herrscht,wird Widerstand zur Pflicht "
avatar

Dicker
Ukraine Fanat
Ukraine Fanat

Lebt in : Deutschland

Ort : Frankfurt und Zaporozhye

Anzahl der Beiträge : 275

Alter : 57


Nach oben Nach unten

Re: Vermischte Meldungen-Weltweit! +Ohne Ukraine-Bezug+

Beitrag  telzer am Fr 5 Feb 2016 - 16:12

 Er schreibt einfach umwerfende Kommentare
Richard Herzinger Korrespondent für Politik und Gesellschaft


Putins Traum von einem russisch dominierten Europa

Nichts wäre dem Mann im Kreml lieber als der Sturz Angela Merkels. Dann könnte er mit Europa spielen. Schon jetzt testet Moskau aus, wie weit es gehen kann, ohne im Westen auf Widerstand zu stoßen.


Quelle : http://www.welt.de/debatte/kommentare/article151849545/Putins-Traum-von-einem-russisch-dominierten-Europa.html

__________________________________________________________________________________________________________________________


für eine freie Ukraine , und die Krim gehört dazu      Modern Art Hymne
avatar

telzer
MODERATOR
MODERATOR

Lebt in : Deutschland

Ort : Mitte-BRB

Anzahl der Beiträge : 1248

Alter : 60


Nach oben Nach unten

Re: Vermischte Meldungen-Weltweit! +Ohne Ukraine-Bezug+

Beitrag  Dicker am Fr 5 Feb 2016 - 20:21

Träumen darf er ja ,aber die Wirklichkeit sieht anders aus und wer weiss wie lange der Zwerg noch da ist. Wie schnell kann es gehen gerade jetzt wo alles den Bach runter geht Grinsen

ukraine ukraine

__________________________________________________________________________________________________________________________


" wo Unrecht herrscht,wird Widerstand zur Pflicht "
avatar

Dicker
Ukraine Fanat
Ukraine Fanat

Lebt in : Deutschland

Ort : Frankfurt und Zaporozhye

Anzahl der Beiträge : 275

Alter : 57


Nach oben Nach unten

Re: Vermischte Meldungen-Weltweit! +Ohne Ukraine-Bezug+

Beitrag  Gesponserte Inhalte



Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigenZeige das dir ein- oder mehrere Beiträge gefallen:



Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten