Hinweis für Gäste!
Nach Anmeldung im Forum:
  • Zugang- und Schreibrechte in allen Forenbereichen!
  • Alle Forenfunktionen verfügbar!
  • Keine Werbeanzeigen!
  • Komplettes News-Portal!
  • Sämtliche Links, Bilder und Videos sichtbar!
Gästebereich!
Für:
-Fragen zum Forum
-Probleme beim Login oder der Anmeldung
-Kommentare

Können im Gästebereich auch ohne vorherige Anmeldung bzw Login, Beitäge geschrieben werden:

http://www.ukraineforum.net/f32-gastebereich
Aktuelles aus der Ukraine
Pressemeldungen
Neueste Beiträge: Ukraine-Diskussionsbereich!


Deutscher Reporterpreis 2015




Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen 

Deutscher Reporterpreis 2015

Beitrag  Nordlicht am Di 29 Dez 2015 - 22:23

Das ist mal ein Zufallsfund. Sitz ich auf`m Thron und schau mir ganz entspannt das SZ-Magazin durch und bleibe bei einer Werbung hängen. Einen Tag später schau ich mal auf die Internetseite und bleibe gleich bei einer Reportage hängen über zwei Amerikaner, die sich in ISIS- Gefangenschaft so richtig hassen gelernt haben.

Da gibt`s eine Menge zum Stöbern, ich habe gerade erst angefangen:http://reporter-forum.de/
avatar

Nordlicht
Ukraine Neuling
Ukraine Neuling

Lebt in : Deutschland

Ort : Landkreis Harburg

Anzahl der Beiträge : 43


Nach oben Nach unten

Re: Deutscher Reporterpreis 2015

Beitrag  telzer am Mi 30 Dez 2015 - 10:37

Wow , ein High Tec Thron - meiner hat nicht mal WLan Very Happy

__________________________________________________________________________________________________________________________


für eine freie Ukraine , und die Krim gehört dazu      Modern Art Hymne
avatar

telzer
MODERATOR
MODERATOR

Lebt in : Deutschland

Ort : Mitte-BRB

Anzahl der Beiträge : 1248

Alter : 60


Nach oben Nach unten

Re: Deutscher Reporterpreis 2015

Beitrag  Nordlicht am Do 31 Dez 2015 - 12:40

Ich les da analog. W-Lan reicht auch nicht, aber das Smartie funzt wie ne Eins Grinsen

Hm, für Wlan vielleicht den Router anders positionieren, aber dann muss noch ein cupholder an die Wand kaffee
avatar

Nordlicht
Ukraine Neuling
Ukraine Neuling

Lebt in : Deutschland

Ort : Landkreis Harburg

Anzahl der Beiträge : 43


Nach oben Nach unten

Re: Deutscher Reporterpreis 2015

Beitrag  Gesponserte Inhalte



Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigenZeige das dir ein- oder mehrere Beiträge gefallen:



Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten