Hinweis für Gäste!
Nach Anmeldung im Forum:
  • Zugang- und Schreibrechte in allen Forenbereichen!
  • Alle Forenfunktionen verfügbar!
  • Keine Werbeanzeigen!
  • Komplettes News-Portal!
  • Sämtliche Links, Bilder und Videos sichtbar!
Gästebereich!
Für:
-Fragen zum Forum
-Probleme beim Login oder der Anmeldung
-Kommentare

Können im Gästebereich auch ohne vorherige Anmeldung bzw Login, Beitäge geschrieben werden:

http://www.ukraineforum.net/f32-gastebereich
Aktuelles aus der Ukraine
Pressemeldungen
Neueste Beiträge: Ukraine-Diskussionsbereich!


Jazenjuk




Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen 

Jazenjuk Empty Jazenjuk

Beitrag  Umnichka Mo 30 Nov 2015 - 12:47

Ein eigener Thread zu Jazeniuk, ist hier mittlerweile schon mehr als überfällig!

Stand von Anfang an, extrem im Kreuzfeuer der Russenpropaganda (ist eigentlich kein schlechtes Zeichen). Seine Beliebtheit/Umfragewerte, nun aber seit einiger Zeit, auch in der Ukraine, absolut am Boden... Geht eigentlich schon gar nicht mehr tiefer!

Ich denke in naher Zukunft, werden hier wohl einige Meldungen kommen Wink
Umnichka

Umnichka
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Lebt in : Deutschland

Ort : Niedersachsen! Manchmal Krim :)

Anzahl der Beiträge : 5050

Alter : 40


https://ukraineforumblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Jazenjuk Empty Re: Jazenjuk

Beitrag  Umnichka Mo 30 Nov 2015 - 12:48

Kiew lässt die Schweiz warten

Die Bundesanwaltschaft ermittelt gegen einen einflussreichen ukrainischen Politiker wegen Geldwäscherei und Bestechung. Doch ein Rechtshilfeersuchen bleibt unbeantwortet.



http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/kiew-laesst-die-schweiz-warten/story/10190124


Zuletzt von Umnichka am Mi 9 Dez 2015 - 19:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zusatz)
Umnichka

Umnichka
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Lebt in : Deutschland

Ort : Niedersachsen! Manchmal Krim :)

Anzahl der Beiträge : 5050

Alter : 40


https://ukraineforumblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Jazenjuk Empty Re: Jazenjuk

Beitrag  Umnichka Mi 9 Dez 2015 - 19:48

Drohende Regierungskrise in Kiew

Die einjährige Schonfrist ist vorbei. Die Regierungskoalition in der Ukraine könnte nun vom Parlament abgesetzt werden. Der Druck auf Premier Arseni Jazenjuk wächst.

http://www.dw.com/de/drohende-regierungskrise-in-kiew/a-18906526
Umnichka

Umnichka
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Lebt in : Deutschland

Ort : Niedersachsen! Manchmal Krim :)

Anzahl der Beiträge : 5050

Alter : 40


https://ukraineforumblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Jazenjuk Empty Ministerpräsident vom Podium gezerrt Tumult im ukrainischen Parlament

Beitrag  Kerzenschein Fr 11 Dez 2015 - 18:50

Aufregung im ukrainischen Parlament: Ein Abgeordneter hat versucht, Ministerpräsident Jazenjuk Rosen vom Rednerpult zu zerren. Unter den Parteimitgliedern kam es daraufhin zu Handgreiflichkeiten.
Im ukrainischen Parlament haben sich Mitglieder der Regierungskoalition ein Handgemenge geliefert. Das Gerangel brach aus, als ein Abgeordneter aus dem Lager von Präsident Petro Poroschenko Ministerpräsident Arseni Jazenjuk während einer Rede vom Podium zerrte.


Bilder und noch so Sachen: http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-1253.html

Meine Meinung: Die Russen müssen ja die Ukraine schlecht machen damit sie keine Reisefreiheit bekommen.


Zuletzt von Wormser am Fr 11 Dez 2015 - 19:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Beitrag gekürzt)
Kerzenschein

Kerzenschein
Ukraine Tourist
Ukraine Tourist

Lebt in : Deutschland

Anzahl der Beiträge : 69


Nach oben Nach unten

Jazenjuk Empty Re: Jazenjuk

Beitrag  Umnichka Mo 14 Dez 2015 - 14:57

Was hinter dem Ringkampf in der Ukraine steckt


Die Regierung ist angezählt, und Jazenjuk ist seit Monaten massiv unter Beschuss, weil er als Premier von korrupten Machenschaften einiger Parteigänger und befreundeter Oligarchen profitieren soll. Vor wenigen Tagen erst hat der Gouverneur von Odessa, der frühere georgische Präsident Michail Saakaschwili, den ukrainischen Premier und einige Hintermänner der Korruption bezichtigt und seinen Rücktritt gefordert.

http://www.sueddeutsche.de/politik/ukraine-taumelnder-premier-1.2780661
Umnichka

Umnichka
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Lebt in : Deutschland

Ort : Niedersachsen! Manchmal Krim :)

Anzahl der Beiträge : 5050

Alter : 40


https://ukraineforumblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Jazenjuk Empty Re: Jazenjuk

Beitrag  Anuleb Mo 14 Dez 2015 - 17:04

Kann es sein, dass das Thema Korruption in der Ukraine nie aufhört. Wo soll das denn hin führen, gegenfalls sich die Vorwürfe bezüglich Jazenjuk bestätigen sollten. Auch wenn er nur mittelbar daran profitieren sollte, so wäre auch dieses ein Verbrechen an der Ukraine.
avatar

Anuleb
Ukraine Fanat
Ukraine Fanat

Lebt in : Deutschland

Anzahl der Beiträge : 254


Nach oben Nach unten

Jazenjuk Empty Re: Jazenjuk

Beitrag  Gesponserte Inhalte



Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen



Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten