Hinweis für Gäste!
Nach Anmeldung im Forum:
  • Zugang- und Schreibrechte in allen Forenbereichen!
  • Alle Forenfunktionen verfügbar!
  • Keine Werbeanzeigen!
  • Komplettes News-Portal!
  • Sämtliche Links, Bilder und Videos sichtbar!
Gästebereich!
Für:
-Fragen zum Forum
-Probleme beim Login oder der Anmeldung
-Kommentare

Können im Gästebereich auch ohne vorherige Anmeldung bzw Login, Beitäge geschrieben werden:

http://www.ukraineforum.net/f32-gastebereich
Aktuelles aus der Ukraine
Pressemeldungen
Neueste Beiträge: Ukraine-Diskussionsbereich!


Saakaschwili vs Awakow




Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen 

Saakaschwili vs Awakow Empty Saakaschwili vs Awakow

Beitrag  Umnichka Fr 18 Dez 2015 - 7:02

In der Ukraine natürlich zur Zeit, DAS Thema!!!


Umnichka schrieb:

AWAKOW VERÖFFENTLICHT VIDEO VON AUSEINANDERSETZUNG MIT SAAKASCHWILI



https://ukraineforumblog.wordpress.com/2015/12/16/awakow-veroeffentlicht-video-von-auseinandersetzung-mit-saakaschwili/



Umnichka schrieb:

Saakaschwilli hat sich nun auch zu dem Video geäussert! Hier gehts weiter:

SAAKASCHWILI: “ICH BEZEICHNETE JAZENJUK UND AVAKOV ALS DIEBE UND GAUNER”



https://ukraineforumblog.wordpress.com/2015/12/16/saakaschwili-ich-bezeichnete-jazenjuk-und-avakov-als-diebe-und-gauner/

Der Artikel den ich übersetzt hatte, war etwas neutral, bzw mehr pro-Awakow gehalten!
Hier die ganze Geschichte nochmal etwas detaillierter:


Beleidigungen und fliegende Gläser

Bei einer Sitzung kommt es zu einem handfesten Streit zwischen dem Gouverneur von Odessa Michail Saakaschwili und Innenminister Arsen Awakow.

http://www.taz.de/Politische-Kultur-in-der-Ukraine/!5258649/


Und das Bild spricht wohl Bände:
Saakaschwili vs Awakow CWYhKtNWsAAE8yV
Na wer erkennt ihn? Wink


Ich selber glaube eher Saakaschwili! Aber egal, Fakt ist: Einer von Beiden hat gehörig Dreck am Stecken!
Umnichka

Umnichka
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Lebt in : Deutschland

Ort : Niedersachsen! Manchmal Krim :)

Anzahl der Beiträge : 5050

Alter : 40


https://ukraineforumblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Saakaschwili vs Awakow Empty Re: Saakaschwili vs Awakow

Beitrag  Realist Fr 18 Dez 2015 - 16:18

Umnichka schrieb: Fakt ist: Einer von Beiden hat gehörig Dreck am Stecken!

Laut dem Artikel hat sich entweder Saakaschwili mit russischen Oligarchen heimlich getroffen Schock

Oder

Avakov und Jazeniuk haben ein Video gefälscht und sogar jemanden angeheuert der darin optisch die Rolle von Saakaschwili spielt Schock

Eine Farce facepalm
Realist

Realist
Ukraine Kenner
Ukraine Kenner

Lebt in : Deutschland

Ort : Wolfenbüttel

Anzahl der Beiträge : 159

Alter : 51


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen


- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten