Hinweis für Gäste!
Nach Anmeldung im Forum:
  • Zugang- und Schreibrechte in allen Forenbereichen!
  • Alle Forenfunktionen verfügbar!
  • Keine Werbeanzeigen!
  • Komplettes News-Portal!
  • Sämtliche Links, Bilder und Videos sichtbar!
Gästebereich!
Für:
-Fragen zum Forum
-Probleme beim Login oder der Anmeldung
-Kommentare

Können im Gästebereich auch ohne vorherige Anmeldung bzw Login, Beitäge geschrieben werden:

http://www.ukraineforum.net/f32-gastebereich
Aktuelles aus der Ukraine
Pressemeldungen
Neueste Beiträge: Ukraine-Diskussionsbereich!


Wo kriege ich in Deutschland original ukrainisches "Salo"?




Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen 

Wo kriege ich in Deutschland original ukrainisches "Salo"? Empty Wo kriege ich in Deutschland original ukrainisches "Salo"?

Beitrag  Jones.Roy So 25 Okt 2015 - 17:42


Ich hatte mich so dran gewöhnt...
Jones.Roy

Jones.Roy


Lebt in : Deutschland

Ort : Konstanz

Anzahl der Beiträge : 16

Alter : 52


Nach oben Nach unten

Wo kriege ich in Deutschland original ukrainisches "Salo"? Empty Re: Wo kriege ich in Deutschland original ukrainisches "Salo"?

Beitrag  Jensinski So 25 Okt 2015 - 18:15

Versuch es doch mal in den "russischen Läden"? Die führen ja oft auch ukrainische Erzeugnisse. Ob sie es heute noch tun, weiß ich nicht und auch nicht, wie man angesachaut wird, wenn man fragt. Aber würde mich auf einen bericht der Reaktion freuen Wink

Und das nächste Mal nimm gleich eingesalzenen Salo mit, hält eine Ewigkeit.
Jensinski

Jensinski
Ukraine Fanat
Ukraine Fanat

Lebt in : Ukraine

Ort : Tscherkassy / Ukraine

Anzahl der Beiträge : 242

Alter : 59


http://www.ukraweb.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen


- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten