Hinweis für Gäste!
Nach Anmeldung im Forum:
  • Zugang- und Schreibrechte in allen Forenbereichen!
  • Alle Forenfunktionen verfügbar!
  • Keine Werbeanzeigen!
  • Komplettes News-Portal!
  • Sämtliche Links, Bilder und Videos sichtbar!
Gästebereich!
Für:
-Fragen zum Forum
-Probleme beim Login oder der Anmeldung
-Kommentare

Können im Gästebereich auch ohne vorherige Anmeldung bzw Login, Beitäge geschrieben werden:

http://www.ukraineforum.net/f32-gastebereich
Aktuelles aus der Ukraine
Pressemeldungen
Neueste Beiträge: Ukraine-Diskussionsbereich!


Russland droht Schweden bezüglich NATO-Beitritt!




Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen 

Russland droht Schweden bezüglich NATO-Beitritt!

Beitrag  Umnichka am Di 21 Jul 2015 - 18:09

Russischer Botschafter sendet direkte Drohung von Putin an Schweden aus! Unglaublich, aber wahr und fast schon "normal"...

Russland kündigt harte Reaktion an, falls Schweden der NATO beitreten sollte

Im Falle eines NATO-Betritts von Schweden, kündigt Russland militärische "Gegenmaßnahmen", einschließlich re-Orientierung ihrer Truppen und Raketen an, so der russische Botschafter.

Während der russische Botschafter Viktor Tatarintsev eine "aggressive Propagandakampagne" der Medien anprangerte, betonte er dass " Schweden kein Ziel für die russischen Streit-Kräfte sei" .
Allerdings sprach Tatarintsev dann davon , "das ein Land, das der NATO betreten will, sich den Risiken bewusst sein muss, in welche man sich dann begeben würde", so die Zeitung  "The Independent" .

Bezogen auf den jüngsten Anstieg der schwedischen Unterstützung für einen NATO-Beitritt, sagte der Botschafter : "Wenn das passiert, wird es Gegenmaßnahmen geben."

"Putin wies darauf hin, dass es Konsequenzen geben wird, dass Russland eine Antwort des Militärs geben müsste und unsere Truppen und Raketen neu orientiert werden müssten", sagte Tatarintsev weiter .
Trotz der wachsenden öffentlichen Unterstützung in Schweden für einen NATO-Beitritt, ist Russland zuversichtlich, dass das Land sich nicht dazu  entscheiden würde, der westlichen militär Allianz beizutreten.

"Ich glaube nicht, dass es in naher Zukunft passieren wird",  sagte Tatarintsev abschliessend.

http://24today.net/open/477730
via unian.info

__________________________________________________________________________________________________________________________


Free Crimea
avatar

Umnichka
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Lebt in : Deutschland

Ort : Niedersachsen! Manchmal Krim :)

Anzahl der Beiträge : 5050

Alter : 33


https://ukraineforumblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Russland droht Schweden bezüglich NATO-Beitritt!

Beitrag  Erpel am Di 21 Jul 2015 - 22:03

Das nennt man souverän. So macht man sich Freunde. Very Happy
avatar

Erpel
Ukraine Kenner
Ukraine Kenner

Lebt in : Deutschland

Anzahl der Beiträge : 219


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigenZeige das dir ein- oder mehrere Beiträge gefallen:



Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten