Hinweis für Gäste!
Nach Anmeldung im Forum:
  • Zugang- und Schreibrechte in allen Forenbereichen!
  • Alle Forenfunktionen verfügbar!
  • Keine Werbeanzeigen!
  • Komplettes News-Portal!
  • Sämtliche Links, Bilder und Videos sichtbar!
Gästebereich!
Für:
-Fragen zum Forum
-Probleme beim Login oder der Anmeldung
-Kommentare

Können im Gästebereich auch ohne vorherige Anmeldung bzw Login, Beitäge geschrieben werden:

http://www.ukraineforum.net/f32-gastebereich
Aktuelles aus der Ukraine
Pressemeldungen
Neueste Beiträge: Ukraine-Diskussionsbereich!


Frage zu Ukrposhta




Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen 

Frage zu Ukrposhta

Beitrag  Hagal am Sa 7 März 2015 - 21:28

Ich habe mir ein Paar schöne Sachen in der Ukraine gekauft und eine Sendungsverfolgungsnummer bekommen.

Wenn ich diese bei Ukrposhta eingebe bekomme ich diese Meldung, die mir leider von Google Translator nicht wirklich gut Übersetzt wird.
Результат пошуку

Штрихкодовий ідентифікатор:  RF******UA

Відправлення за номером RF*******UA відправлене 01.03.2015 з місця міжнародного поштового обміну України КИЇВ ММПО з індексом 03928 за межі України.

Deshalb wäre jemand so freundlich mir den Inhalt Gramatisch richtig zu Übersetzen und sagen was da genau Sache ist?
Auch würde ich gern Wissen, wie Zuverlässig Ukrposhta ist, ist das wie bei uns DHL?

Wie lange benötigt ein kleines Paket mit diesem Anbieter von der Ukraine nach Detuschland?

Besten Dank! Molodjez!

__________________________________________________________________________________________________________________________



Hagal Kriegsberichter A3OB für Deutschland
Слава Україні!
avatar

Hagal
Ukraine Neuling
Ukraine Neuling

Lebt in : Deutschland

Ort : Berlin

Anzahl der Beiträge : 43

Alter : 40


Nach oben Nach unten

Re: Frage zu Ukrposhta

Beitrag  johtra am So 8 März 2015 - 17:24

"Ukrposhta" ist so wie die Deutsche Post AG / Österreichische Post AG und genau so zuverlässig wie diese.
Dein Paket ist im Post Verteilcenter in Kiew zur Weiterleitung nach D.
Laufzeit ist unterschiedlich. Bei mir dauerte es vor ca. 3 Monaten 14 Tage (Poltava - München) oder 9 Tage (Poltava - A-Klagenfurt)


johtra
Neu an Board!
 Neu an Board!

Lebt in : Ukraine

Ort : Poltava

Anzahl der Beiträge : 4

Alter : 50


Nach oben Nach unten

Re: Frage zu Ukrposhta

Beitrag  Hagal am Di 10 März 2015 - 17:50

Vielen Dank für die detailierte Antwort! :daumen Bier

Ein Kumpel von mir hat Heute Post bekommen aus der Ukraine, er hatte beim selben Händler bestellt Wink Ergo sollte meine Sendung auch die Tage kommen. *freu*

mfg

__________________________________________________________________________________________________________________________



Hagal Kriegsberichter A3OB für Deutschland
Слава Україні!
avatar

Hagal
Ukraine Neuling
Ukraine Neuling

Lebt in : Deutschland

Ort : Berlin

Anzahl der Beiträge : 43

Alter : 40


Nach oben Nach unten

Re: Frage zu Ukrposhta

Beitrag  Hagal am Fr 13 März 2015 - 18:05

lol! So mein Paket ist da, Danke Yuri Grinsen :daumen

Der Deutsche Zoll ist echt lächerlich, ich muss DE Mehrwertsteuer Bezahlen ok, aber die wollen nu auch noch 19% auf die Versandkosten berechnen, haben die ein Schaden?
Mir war so als, wenn man nur Zoll/Steuern immer auf die Ware bezahlt.

Was hat diese Zollbefreiung für die Ukraine mit der EU für einen Sinn, wenn man dennoch Zahlen soll? Oder habe ich da was falsch Verstanden?

Wie auch immer, freue mich dass meine Sachen da sind Smile

mfg ukraine


Zuletzt von Hagal am Fr 13 März 2015 - 19:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

__________________________________________________________________________________________________________________________



Hagal Kriegsberichter A3OB für Deutschland
Слава Україні!
avatar

Hagal
Ukraine Neuling
Ukraine Neuling

Lebt in : Deutschland

Ort : Berlin

Anzahl der Beiträge : 43

Alter : 40


Nach oben Nach unten

Re: Frage zu Ukrposhta

Beitrag  Dicker am Fr 13 März 2015 - 19:12

Das sind die Zollgebühren ganz einfach. Die kommen immer dazu ist halt so Grinsen

__________________________________________________________________________________________________________________________


" wo Unrecht herrscht,wird Widerstand zur Pflicht "
avatar

Dicker
Ukraine Fanat
Ukraine Fanat

Lebt in : Deutschland

Ort : Frankfurt und Zaporozhye

Anzahl der Beiträge : 275

Alter : 57


Nach oben Nach unten

Re: Frage zu Ukrposhta

Beitrag  Hagal am Fr 13 März 2015 - 19:22

Ja ganz großes Kino, das Geld hätte ich lieber in die Ukraine Gespendet! augenroll

Nunja...

mfg ukraine

__________________________________________________________________________________________________________________________



Hagal Kriegsberichter A3OB für Deutschland
Слава Україні!
avatar

Hagal
Ukraine Neuling
Ukraine Neuling

Lebt in : Deutschland

Ort : Berlin

Anzahl der Beiträge : 43

Alter : 40


Nach oben Nach unten

Re: Frage zu Ukrposhta

Beitrag  Gesponserte Inhalte



Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigenZeige das dir ein- oder mehrere Beiträge gefallen:



Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten