Hinweis für Gäste!
Nach Anmeldung im Forum:
  • Zugang- und Schreibrechte in allen Forenbereichen!
  • Alle Forenfunktionen verfügbar!
  • Keine Werbeanzeigen!
  • Komplettes News-Portal!
  • Sämtliche Links, Bilder und Videos sichtbar!
Gästebereich!
Für:
-Fragen zum Forum
-Probleme beim Login oder der Anmeldung
-Kommentare

Können im Gästebereich auch ohne vorherige Anmeldung bzw Login, Beitäge geschrieben werden:

http://www.ukraineforum.net/f32-gastebereich
Aktuelles aus der Ukraine
Pressemeldungen
Neueste Beiträge: Ukraine-Diskussionsbereich!


Freiwillige/Volontäre gesucht - Ukraine baut eigenes Zentrum für Propaganda auf




Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen 

Freiwillige/Volontäre gesucht - Ukraine baut eigenes Zentrum für Propaganda auf

Beitrag  TimothyMcAll am Di 24 Feb 2015 - 15:30

Die Ukraine reagiert nun endlich organisiert auf die antiukrainische Propaganda Russlands. Dafür werden Freiwillige/Volontöäre gesucht, die sich daran beteiligen möchten:
Links zur Anmeldung ]%2C+%D1%82%D0%B2%D0%BE%D1%94+%D0%BF%D0%B5%D1%80%D1%88%D0%B5+%D0%B7%D0%B0%D0%B2%D0%B4%D0%B0%D0%BD%D0%BD%D1%8F!&utm_medium=email&utm_source=getresponse]Ukrainisches Infozentrum
avatar

TimothyMcAll


Lebt in : Deutschland

Ort : Niedersachsen

Anzahl der Beiträge : 19


http://www.meinurlaubstraum.de

Nach oben Nach unten

Re: Freiwillige/Volontäre gesucht - Ukraine baut eigenes Zentrum für Propaganda auf

Beitrag  Umnichka am Di 24 Feb 2015 - 15:35

@Umnichka schrieb:Sollten einfach mal halbwegs die Augen aufmachen und bei FB und Twitter schauen!

Ukraine gründet "Internetarmee" und sucht Freiwillige
Die Ukraine hat eine «Internetarmee» gegründet und sucht für den Informationskrieg gegen Russland nun Freiwillige. Das Ministerium für Informationspolitik in Kiew eröffnete eine Internetseite für Nachrichten gegen den Feind, wie es in dem Aufruf heißt. Demnach erhalten die Cyberkrieger per Email Aufgaben, die sie abarbeiten sollen. Die Freiwilligen sind aufgerufen, dem «Informationskampf» täglich Zeit zu widmen. Mit der Initiative will die Ukraine Medien zufolge der Kremlpropaganda über die umstrittene Ukraine-Politik Russlands etwas entgegensetzen.

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/schlaglichter_nt/article137761670/Ukraine-gruendet-Internetarmee-und-sucht-Freiwillige.html

http://mip.gov.ua/en/news/115.html

Hier die offizielle Seite, habe ich über eine Russenpropagandaseite gefunden facepalm
http://i-army.org/

Mir kommt das alles wieder ein bisschen amateurhaft vor, sorry augenroll
Glaube ich habe dort auch schon mitgewirkt, ohne es zu wissen! Schreibe dazu später vielleicht mal eine Info( oder besser per PN wenn es jemanden interessiert) Wink

__________________________________________________________________________________________________________________________


Free Crimea
avatar

Umnichka
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Lebt in : Deutschland

Ort : Niedersachsen! Manchmal Krim :)

Anzahl der Beiträge : 5050

Alter : 33


https://ukraineforumblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Freiwillige/Volontäre gesucht - Ukraine baut eigenes Zentrum für Propaganda auf

Beitrag  TimothyMcAll am Di 24 Feb 2015 - 15:38

Also ne Russische Seite war nicht notwendig, man kann es bei N24 finden ... Razz

und schon dass es die Startseite nur auf Ukrainisch gibt, ist wenig profesionell. Aber es ist ein Anfang.
avatar

TimothyMcAll


Lebt in : Deutschland

Ort : Niedersachsen

Anzahl der Beiträge : 19


http://www.meinurlaubstraum.de

Nach oben Nach unten

Re: Freiwillige/Volontäre gesucht - Ukraine baut eigenes Zentrum für Propaganda auf

Beitrag  Umnichka am Di 24 Feb 2015 - 15:41

@TimothyMcAll schrieb:Also ne Russische Seite war nicht notwendig, man kann es bei N24 finden ... Razz
Über die Google-Suche mittlerweile überall! Aber Heise-Online waren die ersten, die auch den Originallink dazu gepostet hatten zum kotzen!

__________________________________________________________________________________________________________________________


Free Crimea
avatar

Umnichka
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Lebt in : Deutschland

Ort : Niedersachsen! Manchmal Krim :)

Anzahl der Beiträge : 5050

Alter : 33


https://ukraineforumblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Freiwillige/Volontäre gesucht - Ukraine baut eigenes Zentrum für Propaganda auf

Beitrag  Gesponserte Inhalte



Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigenZeige das dir ein- oder mehrere Beiträge gefallen:



Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten