Hinweis für Gäste!
Nach Anmeldung im Forum:
  • Zugang- und Schreibrechte in allen Forenbereichen!
  • Alle Forenfunktionen verfügbar!
  • Keine Werbeanzeigen!
  • Komplettes News-Portal!
  • Sämtliche Links, Bilder und Videos sichtbar!
Gästebereich!
Für:
-Fragen zum Forum
-Probleme beim Login oder der Anmeldung
-Kommentare

Können im Gästebereich auch ohne vorherige Anmeldung bzw Login, Beitäge geschrieben werden:

http://www.ukraineforum.net/f32-gastebereich
Aktuelles aus der Ukraine
Pressemeldungen
Neueste Beiträge: Ukraine-Diskussionsbereich!


Operation Clockwork Orange




Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen 

Operation Clockwork Orange

Beitrag  Erpel am Mo 22 Dez 2014 - 16:25

Wieder eine Fundsache via Informnapaln / Irina Schlegel:

Operation “Clockwork Orange”: wie der Krieg gegen die Ukraine schon 2008 in Russland besprochen wurde.

ies ist ein Artikel, erschienen auf der russischen Website russ.ru am 21. April 2008 (!).  Davon hatvIllarionow in seiner Rede im EU-Parlament am 19. November 2014 gesprochen. Wir haben beschlossen, den Artikel zu übersetzen, um dem breiten Publikum verständlich zu machen, wie lange schon sich die Kremlregierung auf einen Krieg gegen die Ukraine vorbereitet hat. Die Ideen in diesem Artikel, zum Beispiel was die Krim angeht, wurden fast eins zu eins im Frühling dieses Jahres verwirklicht, faktisch sechs Jahre nach seiner Veröffentlichung….. Bemerkenswert ist auch, WIEVIELE Artikel und Bücher über den Krieg gegen die Ukraine in den letzten Jahren in Russland herausgegeben wurden. Dies ist nur ein sehr “gutes” Beispiel der imperialistischen Pläne Russlands…. Der Keil zwischen dem ukrainischen und dem russischen Volk wurde zweckgebunden jahrelang getrieben…  Manche Zeilen, die uns besonders “beeindruckt” haben, haben wir fett hervorgehoben…. Schlussfolgerungen kann ja jeder Leser selbst ziehen….

https://de.informnapalm.org/operation-clockwork-orange-wie-der-krieg-gegen-die-ukraine-schon-2008-russland-besprochen-wurde/

Das werden die Putinversteher bestimmt auch ignorieren...
avatar

Erpel
Ukraine Kenner
Ukraine Kenner

Lebt in : Deutschland

Anzahl der Beiträge : 219


Nach oben Nach unten

Re: Operation Clockwork Orange

Beitrag  Anuleb am Mo 22 Dez 2014 - 16:57

Ob die Putinversteher dieses ignorieren oder nicht, ist mir herzlich egal.

Nichts desto trotz hört sich diese Literatur in etwa so an, wie AH's "Mein Kampf" auf russisch. Ersterer hatte ja schliesslich ebenfalls ein Buch geschrieben, dessen Inhalt er später 1:1 umsetzte. Nur mit dem Happyend wollte es nicht so ganz klappen


Anuleb
Ukraine Fanat
Ukraine Fanat

Lebt in : Deutschland

Anzahl der Beiträge : 254


Nach oben Nach unten

Re: Operation Clockwork Orange

Beitrag  Danube am Mi 24 Dez 2014 - 12:58

Ich sehe auch was den Geistes- und Gemütszustand angeht, zunehmend Parallelen.......................


Danube
Ukraine Neuling
Ukraine Neuling

Lebt in : Deutschland

Ort : Schwarzwald-Baar-Kreis

Anzahl der Beiträge : 13

Alter : 52


Nach oben Nach unten

Re: Operation Clockwork Orange

Beitrag  Gesponserte Inhalte



Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigenZeige das dir ein- oder mehrere Beiträge gefallen:



Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten