Hinweis für Gäste!
Nach Anmeldung im Forum:
  • Zugang- und Schreibrechte in allen Forenbereichen!
  • Alle Forenfunktionen verfügbar!
  • Keine Werbeanzeigen!
  • Komplettes News-Portal!
  • Sämtliche Links, Bilder und Videos sichtbar!
Gästebereich!
Für:
-Fragen zum Forum
-Probleme beim Login oder der Anmeldung
-Kommentare

Können im Gästebereich auch ohne vorherige Anmeldung bzw Login, Beitäge geschrieben werden:

http://www.ukraineforum.net/f32-gastebereich
Aktuelles aus der Ukraine
Pressemeldungen
Neueste Beiträge: Ukraine-Diskussionsbereich!


Welcher Browser wird empfohlen?(Umfrage)




Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen 

Welchen Browser nutzt ihr?

33% 33% 
[ 3 ]
33% 33% 
[ 3 ]
22% 22% 
[ 2 ]
11% 11% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 9

Welcher Browser wird empfohlen?(Umfrage)

Beitrag  telzer am Fr 19 Dez 2014 - 13:58

Jetzt weiß ich warum das bei mir immer dauert was zu finden , firefox hat "in Google nach diesem Bild suchen" nicht hmm

Oder muß ich die google Toolbar installieren ?

oder welche Brause wird empfohlen Smile
Also doch nicht zu doof :ua
avatar

telzer
MODERATOR
MODERATOR

Lebt in : Deutschland

Ort : Mitte-BRB

Anzahl der Beiträge : 1248

Alter : 60


Nach oben Nach unten

Re: Welcher Browser wird empfohlen?(Umfrage)

Beitrag  Umnichka am Fr 19 Dez 2014 - 14:12

Kann dir eigentlich nur Google-Chrome empfehlen! Ist der schnellste Browser, gibt massig Erweiterungen usw!
Firefox wurde schon vor ca2-3 abgelöst von Chrome und man merkt schon einen ziemlichen Schnelligkeitsunterschied!
Ausserdem ging mir das mit den Scripten bei Firefox(trotz der No-Script Erweiterung) auf den Sack.... zum kotzen!

PS: Aber natürlich nur meine persönliche Meinung Heilig Gibt ja viele Leute die ihre Privatsphäre bei Chrome nicht geschützt sehen!
Hier mal eine eine Auflistung aller möglichen Browser!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Den hier hatte ich auch mal, war auch nicht schlecht! Und da soll Google halt nicht mitlesen können
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

__________________________________________________________________________________________________________________________


Free Crimea
avatar

Umnichka
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Lebt in : Deutschland

Ort : Niedersachsen! Manchmal Krim :)

Anzahl der Beiträge : 5050

Alter : 33


https://ukraineforumblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Welcher Browser wird empfohlen?(Umfrage)

Beitrag  Kerzenschein am Fr 19 Dez 2014 - 14:56

Bin mit Opera recht zufrieden.
Leider muss man den IE ja auch noch mitlaufen lassen. Sonst klappt das irgend wie nicht.

__________________________________________________________________________________________________________________________


Slava Ukraini
avatar

Kerzenschein
Ukraine Tourist
Ukraine Tourist

Lebt in : Deutschland

Anzahl der Beiträge : 69


Nach oben Nach unten

Re: Welcher Browser wird empfohlen?(Umfrage)

Beitrag  Thomas am Fr 19 Dez 2014 - 15:32

Das ist ja mal eine eindeutige Abstimmung Grinsen

Ich benutze Internet Explorer , da mich meine Firma auf dem Firmenlaptop dazu zwingt . Ups!

Nach den letzten Updates ist der IE zwar schneller geworden , aber hat wie ich finde immer noch viele Macken .
avatar

Thomas
FORENLEGENDE
 FORENLEGENDE

Lebt in : Österreich

Ort : Bozen

Anzahl der Beiträge : 981


Nach oben Nach unten

Re: Welcher Browser wird empfohlen?(Umfrage)

Beitrag  Wormser am Sa 20 Dez 2014 - 17:15

Zitat meiner Ex: "Browser ???? brauch ich nicht, des neumodige Zeug, macht mein Computer alles von alleine, Automatisch"
hmm
avatar

Wormser
MODERATOR
MODERATOR

Lebt in : Ukraine

Ort : Worms/Kiew

Anzahl der Beiträge : 706

Alter : 60


Nach oben Nach unten

Re: Welcher Browser wird empfohlen?(Umfrage)

Beitrag  Umnichka am Mo 6 Jul 2015 - 22:17

Scheint nun endlich eine vernünftige Alternative zu geben: Hinterlässt keine Spuren im Netz, ist so schnell wie Chrome (basiert auf Chrome) und ist sicher!

Der sicherste Browser der Welt: Antiviren-Hersteller Avira bietet ab sofort einen Webbrowser an
Bislang war Avira vor allem für seine Antiviren-Software bekannt - nun bietet der deutsche Hersteller einen eigenen Browser an. Die Beta für Windows, OS X und Linux kann bereits heruntergeladen werden.

Avira-Browser: Zahlreiche Sicherheitsfunktionen, mit Profi-Modus
Aviras Browser basiert auf Googles performanter Open-Source-Browser-Engine Chromium. Basierend auf diesem Framework baut Avira einen Browser, der auf Sicherheit als zentrales Element ausgelegt ist. Er soll vor Malware, Phishing oder Angriffen in ungesicherten Netzwerken schützen. Im Gegensatz zu bisherigen Lösungen sollen die Sicherheits-Funktionen dank eines Automatik-Modus auch von Laien ohne Komfort-Einschränkungen genutzt werden können.

Der Auto-Pilot kann auch sich wiederholende Aufgaben automatisieren. Erfahrene Computer-Nutzer werden alle Einstellungen auch im manuellen Modus verwalten können, wie Avira verspricht.

Der Avira-Browser soll bei der Sicherheit anders als Chrome, Firefox oder Internet Explorer keine Kompromisse eingehen. Trotzdem wird er als klassischer Browser auch moderne Features wie die Integration von Add-ons bieten. Der Browser ist bereits in einer Beta-Version verfügbar. Der Hersteller bietet eine Version für Windows, OS X und Linux an.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Werd ich mir mal anschauen die Tage Smile

__________________________________________________________________________________________________________________________


Free Crimea
avatar

Umnichka
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Lebt in : Deutschland

Ort : Niedersachsen! Manchmal Krim :)

Anzahl der Beiträge : 5050

Alter : 33


https://ukraineforumblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Welcher Browser wird empfohlen?(Umfrage)

Beitrag  Gesponserte Inhalte



Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigenZeige das dir ein- oder mehrere Beiträge gefallen:



Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten