Hinweis für Gäste!
Nach Anmeldung im Forum:
  • Zugang- und Schreibrechte in allen Forenbereichen!
  • Alle Forenfunktionen verfügbar!
  • Keine Werbeanzeigen!
  • Komplettes News-Portal!
  • Sämtliche Links, Bilder und Videos sichtbar!
Gästebereich!
Für:
-Fragen zum Forum
-Probleme beim Login oder der Anmeldung
-Kommentare

Können im Gästebereich auch ohne vorherige Anmeldung bzw Login, Beitäge geschrieben werden:

http://www.ukraineforum.net/f32-gastebereich
Aktuelles aus der Ukraine
Pressemeldungen
Neueste Beiträge: Ukraine-Diskussionsbereich!


Andreas Schockenhoff ist gestorben




Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen 

Andreas Schockenhoff ist gestorben

Beitrag  Sonnenblume am So 14 Dez 2014 - 18:06

"Zurückhaltung war die Sache von Andreas Schockenhoff selten, vor allem, wenn es um Russland und dessen Politik unter Wladimir Putin ging. Nicht erst seit der Annexion der Krim und der Moskauer Unterstützung für die russischsprachigen Separatisten in der Ostukraine erhob der stellvertretende Vorsitzende der Unionsfraktion immer wieder deutlich seine Stimme.


http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-12/nachruf-andreas-schockenhoff-cdu

Ruhe er in Frieden und ja, ich denke auch für ihn gilt, Helden sterben nicht.


Zuletzt von Umnichka am Fr 4 Dez 2015 - 22:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zusatz)
avatar

Sonnenblume
Ukraine Tourist
Ukraine Tourist

Lebt in : Deutschland

Ort : Europa

Anzahl der Beiträge : 51


Nach oben Nach unten

Re: Andreas Schockenhoff ist gestorben

Beitrag  Jensinski am So 14 Dez 2014 - 18:19

Wirklich sehr traurig. Mein Beileid gehört den Angehörigen.

Und in FB fand ich eben die Meldung, dass heute in London ein gewisser Lord West erstochen wurde. Er ist Zeuge im Fall "Litwinenko". Das wäre übrigens der sechste von zehn Zeugen.

Kommissar Wallander würde jetzt sagen "Ich glaube nicht an Zufälle"... hmm

__________________________________________________________________________________________________________________________


Mein Leben in der Ukraine und unser Ferienhaus www.ukraweb.com
avatar

Jensinski
Ukraine Fanat
Ukraine Fanat

Lebt in : Ukraine

Ort : Tscherkassy / Ukraine

Anzahl der Beiträge : 242

Alter : 52


http://www.ukraweb.com

Nach oben Nach unten

Obduktion

Beitrag  Sonnenblume am Mo 15 Dez 2014 - 22:48

Die Staatsanwaltschaft hat eine Obduktion von Andreas Schockenhoff veranlasst.
http://www.schwaebische.de/region/baden-wuerttemberg_artikel,-Schockenhoff-Amtsgericht-ordnet-Obduktion-an-_arid,10141563_toid,535.html#null
avatar

Sonnenblume
Ukraine Tourist
Ukraine Tourist

Lebt in : Deutschland

Ort : Europa

Anzahl der Beiträge : 51


Nach oben Nach unten

Re: Andreas Schockenhoff ist gestorben

Beitrag  Gesponserte Inhalte



Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigenZeige das dir ein- oder mehrere Beiträge gefallen:



Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten