Hinweis für Gäste!
Nach Anmeldung im Forum:
  • Zugang- und Schreibrechte in allen Forenbereichen!
  • Alle Forenfunktionen verfügbar!
  • Keine Werbeanzeigen!
  • Komplettes News-Portal!
  • Sämtliche Links, Bilder und Videos sichtbar!
Gästebereich!
Für:
-Fragen zum Forum
-Probleme beim Login oder der Anmeldung
-Kommentare

Können im Gästebereich auch ohne vorherige Anmeldung bzw Login, Beitäge geschrieben werden:

http://www.ukraineforum.net/f32-gastebereich
Aktuelles aus der Ukraine
Pressemeldungen
Neueste Beiträge: Ukraine-Diskussionsbereich!


Webcams in der Ukraine




Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen 

Webcams in der Ukraine Empty Webcams in der Ukraine

Beitrag  bubochka Di 4 Nov 2014 - 16:47

Hallo allerseits,

um das "Heimweh" zu bekämpfen, war ich immer ein großer Fan der Webcam auf der Seite von inter.ua
Manchmal war diese Kamera auf dem Maidan auch einfach nur gut, um etwas spezielles halbwegs live zu verfolgen - z.B. erinnere ich mich an die Bilder vom extremen Wintertag vorletzten Winter 2012/13 oder an das Straßenbild bei div. Festivals od. Sportveranstaltungen usw. Auch waren dort schöne Impressionen während der Nacht, bei Sonnenaufgang, im Morgennebel usw. ganz nett zu beobachten - ich hab manchmal sogar Bilder mitgeschnitten
Im letzten Winter während d. Euromaidans ist die Kamera ja leider verschwunden. Aber mittlerweile liefern zwei neue Webcams halbwegs brauchbare Ersatzbilder:

www.videoprobki.com/eng/camera/70-nezalezhnosti-majdan?c=Kyiiv]videoprobki.com/eng/camera/70-nezalezhnosti-majdan?c=Kyiiv
 
http://webcam.guru.ua/city/Kiev/


Viel Spaß damit !!

& Grüße an Alle !!
bubochka

bubochka
Ukraine Neuling
Ukraine Neuling

Lebt in : Deutschland

Ort : BaWÜ

Anzahl der Beiträge : 17


Nach oben Nach unten

Webcams in der Ukraine Empty Re: Webcams in der Ukraine

Beitrag  Umnichka Di 4 Nov 2014 - 17:38

Die Webcam von Kiew gefällt mir persönlich am besten! Super Auflösung ,dazu die ukrainische Flagge und das Stadtbild von Kiew dahinter Smile

Hiermal die Auflistung aller Städte , in denen Webcams verfügbar sind

http://webcam.guru.ua/

Und eine andere Seite, dort gibt man einfach den Stadtnamen ein und alle möglichen Webcams werden angezeigt:

http://de.webcams.travel/map/#lat=44.958098&lng=34.108694&z=4&t=n
Umnichka

Umnichka
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Lebt in : Deutschland

Ort : Niedersachsen! Manchmal Krim :)

Anzahl der Beiträge : 5050

Alter : 40


https://ukraineforumblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Webcams in der Ukraine Empty Re: Webcams in der Ukraine

Beitrag  telzer Mi 26 Nov 2014 - 15:02

War gerade im Sommer hoch intertessant , weil alle erzählten  -Alles voll am Strand-
http://www.lookr.com/map#ll=45.522104,35.057695&spn=1.791958,5.097656

Wenn man dann mal eine Stadt auswählt kommen noch ein paar mehr webcams zur Auswahl

geändert: Upps , hab gerade gesehen , ähneln sich sehr Very Happy
telzer

telzer
MODERATOR
MODERATOR

Lebt in : Deutschland

Ort : Mitte-BRB

Anzahl der Beiträge : 1248

Alter : 66


Nach oben Nach unten

Webcams in der Ukraine Empty Re: Webcams in der Ukraine

Beitrag  Gesponserte Inhalte



Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen



Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten