Hinweis für Gäste!
Nach Anmeldung im Forum:
  • Zugang- und Schreibrechte in allen Forenbereichen!
  • Alle Forenfunktionen verfügbar!
  • Keine Werbeanzeigen!
  • Komplettes News-Portal!
  • Sämtliche Links, Bilder und Videos sichtbar!
Gästebereich!
Für:
-Fragen zum Forum
-Probleme beim Login oder der Anmeldung
-Kommentare

Können im Gästebereich auch ohne vorherige Anmeldung bzw Login, Beitäge geschrieben werden:

http://www.ukraineforum.net/f32-gastebereich
Aktuelles aus der Ukraine
Pressemeldungen
Neueste Beiträge: Ukraine-Diskussionsbereich!


Stress in Smila?




Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen 

Stress in Smila? Empty Stress in Smila?

Beitrag  Jensinski Fr 7 Nov 2014 - 8:34

Meine Frau ist gerade wild am telefonieren. Sie war Wahlleiterin bei uns im Dorf. Die zuständige Zentrale ist in Smila. Jetzt haben Bewaffnete(!) von der Partei Swoboda das Gebäude (weißes Haus in Smila) umstellt, abgeriegelt und verlangen eine Neuauszählung der Stimmen! Nun, vorerst sagte man meiner Frau, sie soll zu Hause bleiben, es ist ja alles korrekt abgelaufen. Mal sehen, was da noch passiert. Tja, sind wohl schlechte Verlierer bei der Swoboda.
Jensinski

Jensinski
Ukraine Fanat
Ukraine Fanat

Lebt in : Ukraine

Ort : Tscherkassy / Ukraine

Anzahl der Beiträge : 242

Alter : 59


http://www.ukraweb.com

Nach oben Nach unten

Stress in Smila? Empty Re: Stress in Smila?

Beitrag  Umnichka Fr 7 Nov 2014 - 13:34

Danke erstmal für die Info, Jens !!!
Ganz frisch sind die auch nicht von der Swoboda! Schöner Nährboden für Anti-UA-Tendenzen wenn man solche "schlauen" Aktionen betreibt facepalm

Halte uns bitte auf dem Laufenden!
Umnichka

Umnichka
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Lebt in : Deutschland

Ort : Niedersachsen! Manchmal Krim :)

Anzahl der Beiträge : 5050

Alter : 40


https://ukraineforumblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen



Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten