Hinweis für Gäste!
Nach Anmeldung im Forum:
  • Zugang- und Schreibrechte in allen Forenbereichen!
  • Alle Forenfunktionen verfügbar!
  • Keine Werbeanzeigen!
  • Komplettes News-Portal!
  • Sämtliche Links, Bilder und Videos sichtbar!
Gästebereich!
Für:
-Fragen zum Forum
-Probleme beim Login oder der Anmeldung
-Kommentare

Können im Gästebereich auch ohne vorherige Anmeldung bzw Login, Beitäge geschrieben werden:

http://www.ukraineforum.net/f32-gastebereich
Aktuelles aus der Ukraine
Pressemeldungen
Neueste Beiträge: Ukraine-Diskussionsbereich!


Einreise nach UA verweigert




Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen 

Einreise nach UA verweigert

Beitrag  telzer am Fr 28 Nov 2014 - 16:16

Läuft gerade auf 1. Kanal , Briefing der Grenzschutzorgane (über ukrinform) .
Danach wurden allein in diesem Jahr 400.000 Einreisen aus Russland verweigert , aus verschiedensten Gründen .
Des weiteren wurden 4000 illegale/gefälschte Pässe registriert und die Einreise verweigert .

(möchte nicht wissen wieviele davon später über die kilometerlange nicht kontrollierte Grenze eingereist sind hmm )

Und die OSZE muß kopfschüttelnd zuschauen weil die Russen eine effektive Grenz-Kontrolle verweigern .

Aber wer ist Minsk ?! :Skandal:


@admin , wenn das hier falsch liegt , bitte verschieben , thx
avatar

telzer
MODERATOR
MODERATOR

Lebt in : Deutschland

Ort : Mitte-BRB

Anzahl der Beiträge : 1248

Alter : 60


Nach oben Nach unten

Re: Einreise nach UA verweigert

Beitrag  Umnichka am Sa 29 Nov 2014 - 2:02

@telzer schrieb:

(möchte nicht wissen wieviele davon später über die kilometerlange nicht kontrollierte Grenze eingereist sind hmm )

Und die OSZE muß kopfschüttelnd zuschauen weil die Russen eine effektive Grenz-Kontrolle verweigern .
Könnte mich heute noch Ärgern, das die Ukraine damals so dämlich war und die Grenzübergänge so schwach Geschützt und kaum mit Einheiten besetzt hatte... Was hätte man sich da ersparen können facepalm

Die OSZE "darf" sage und schreibe Einen(!) Kilometer Grenze überwachen von ca 400Km.! Zu gütig von den Russen :boxen

__________________________________________________________________________________________________________________________


Free Crimea
avatar

Umnichka
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Lebt in : Deutschland

Ort : Niedersachsen! Manchmal Krim :)

Anzahl der Beiträge : 5050

Alter : 33


https://ukraineforumblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigenZeige das dir ein- oder mehrere Beiträge gefallen:



Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten