Hinweis für Gäste!
Nach Anmeldung im Forum:
  • Zugang- und Schreibrechte in allen Forenbereichen!
  • Alle Forenfunktionen verfügbar!
  • Keine Werbeanzeigen!
  • Komplettes News-Portal!
  • Sämtliche Links, Bilder und Videos sichtbar!
Gästebereich!
Für:
-Fragen zum Forum
-Probleme beim Login oder der Anmeldung
-Kommentare

Können im Gästebereich auch ohne vorherige Anmeldung bzw Login, Beitäge geschrieben werden:

http://www.ukraineforum.net/f32-gastebereich
Aktuelles aus der Ukraine
Pressemeldungen
Neueste Beiträge: Ukraine-Diskussionsbereich!


Russischer "Hilfskonvoi"fährt ohne Erlaubnis in die UA




Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen 

Russischer "Hilfskonvoi"fährt ohne Erlaubnis in die UA

Beitrag  Tabago am Fr 22 Aug 2014 - 13:45

Spiegel online heute

Was wird wohl in den LKW's drin sein
avatar

Tabago
Ukraine Neuling
Ukraine Neuling

Lebt in : Niederlande

Ort : Den Haag

Anzahl der Beiträge : 32


Nach oben Nach unten

Re: Russischer "Hilfskonvoi"fährt ohne Erlaubnis in die UA

Beitrag  Festus am Fr 22 Aug 2014 - 14:34

Unabhängig davon, ob und was da in den LKW's drin ist, das IST ein illegaler Einmarsch und zeigt mal wieder, welche Arroganz die Russen ggü. der Ukraine an den Tag legen!

Die sehen die Ukraine weiterhin als ihre Provinz an, in der sie machen können, was sie wollen - und es seit der Krim-Annektion ja auch permanent tun!


Festus


Lebt in : Deutschland

Anzahl der Beiträge : 1215

Alter : 57


Nach oben Nach unten

Re: Russischer "Hilfskonvoi"fährt ohne Erlaubnis in die UA

Beitrag  Umnichka am Fr 22 Aug 2014 - 23:28

Laut neusten Gerüchten aus den ukrainischen Medien, sollen die Fahrer der LKWs , ausgebildete Panzerfahrer der russischen Armee sein!
Die Terroristen hatten sich ja eh erst neulich beklagt, das ihnen noch geschulte Panzerfahrer fehlen... Der Putler hat mal eben geholfen Stinkefinger

__________________________________________________________________________________________________________________________


Free Crimea
avatar

Umnichka
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Lebt in : Deutschland

Ort : Niedersachsen! Manchmal Krim :)

Anzahl der Beiträge : 5050

Alter : 33


https://ukraineforumblog.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Russischer "Hilfskonvoi"fährt ohne Erlaubnis in die UA

Beitrag  Gesponserte Inhalte



Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigenZeige das dir ein- oder mehrere Beiträge gefallen:



Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten